Ich in der Meinung das uns / Euch doch eine ganze Menge von Menschen hilft, helfen würde.
Selber bin ich kein Jude, habe aber weit entfernt jüdische Vorfahren und fühle mich Israel und dem jüdischen Glauben mit verbunden.
Es gibt mittlerweile fast 50% Nichtwähler, Leute wie ich zum Beispiel die das verlogene System hier ablehnen und guten Gewissens niemanden mehr wählen können. Denn früher glaubte man das der Staat einem nichts Böses will, heute glauben fast alle daran das der Staat in allem Böse ist was er nur tut und durchsetzt. Ich habe ca. 700 Arbeitskollegen in ganz Deutschland, die ich persönlich mehr oder weniger kenne. Keiner dieser ist antisemitisch ( schon mal sehr gut), aber sehr viele haben was gegen den Islam und seine "Einwanderer" hier und deren Kultur. Wenn man was sagt ist man ein Nazi, wie Sarrazin, oder jetzt der neuste Prof. Dr. Schachtschneider der gegen den Euro geklagt hat, wie jüngst in einem kleinen Käseblatt publik gemacht.
Von den ganzen Leuten geht nur noch ein sehr kleiner Teil wählen, denn man fühlt sich verraten und verkauft von der Regierung und der Opposition schon lange. Grün geht gar nicht, da die unser Land auflösen würden, es zum Zahlmeister für alles machen und unsere Kinder von 0 Jahren an in staatliche Krippen geben würden, wie es jetzt auch schon die CDU/SPD machen wollen. Aber die Leute wollen das nicht, aber die Regierenden schert es einen Dreck. Ich persönlich werde immer dafür kämpfen und mich persönlich einsetzten das die Leute aufwachen, ich gebe Infos weiter, um an den Grundfesten der Regierung rütteln, und den allermeisten Menschen überhaupt nicht bewußt sind.
Lissabonvertrag, neuste Steuern, Ausverkauf des Industriestandortes Deutschland, Massenfolter und Ausschlachtung von Menschen in China und unser Merkelmutti bettelt bei denen um Geld....
Leider ist es so, das die meisten Menschen vor lauter Fernsehn, Arbeit und Kegelvereinen etc. keinen Blick mehr haben für die Wirklichkeit. Unsere Aufgabe ist es sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Es gibt wohl ausgereifte alternative Energien, die aber inder Schublade der BRD GmbH verschwunden sind und nicht weiter verfolgt werden. Da wären z.B. BlackLightPower, Brownsches Gas, Solare Rinnenkraftwerke mit Öl-Kies Wärmespeicher für die Nacht wie es in der Schweiz gebaut und vertrieben werden.
Solange wir so ein unsoziales auf Zinsen und Zinseszins aufgebautes Wirtschaftssystem haben wird das nicht anderes sein, das die Reichen regierenden und uns "Normalos" hier platt machen wollen und kleinhalten. Wir arbeiten und arbeiten für Brot das uns doch nicht satt macht, bekommen stern tv, the voice und sonst was vorgesetzt damit alle verblöden und die schnauze halten, nur ja nicht nachdenken wie einige wenige.
Musste ich einfach mal loswerden.
Hoffe es war positiv für Euch, ansonsten könnt ihr es ja löschen
herzliche Grüße

Rainer