Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 04:46:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sind wir der jüdische Jihad, wenn wir für das biblische Land Israel kämpfen?  (Gelesen 717 mal)
JEWelery
Neuling
*

« Antworten #15 am: Mai 26, 2010, 19:46:41 »

Natürlich ist das kein heiliger Krieg, die Aussage ist genauso absurd, wie die dass es einen jüdischen Fundamentalismus gibt...
Das Land gehört uns, wir haben es auf finanziellem Weg zugesichert bekommen, das ist kein Heiliger Krieg sondern elementäre Abwehr, gäbe es das nicht, würde Israel schon lange nicht mehr existieren!
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #16 am: Mai 30, 2010, 02:04:49 »

Natürlich ist das kein heiliger Krieg, die Aussage ist genauso absurd, wie die dass es einen jüdischen Fundamentalismus gibt...
Das Land gehört uns, wir haben es auf finanziellem Weg zugesichert bekommen, das ist kein Heiliger Krieg sondern elementäre Abwehr, gäbe es das nicht, würde Israel schon lange nicht mehr existieren!

Klatschen Klatschen

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Kahana_Zadak
Neuling
*

« Antworten #17 am: Juni 16, 2010, 16:15:49 »

weißt du, ich muss ehrlich sagen, auch unsere Weisen sagen, dass eigentlich das Groß-Israel nur ein Israelischer König befreien darf der aus dem Hause Davids abstammt...wenn man es genau nimmt ist das derzeit leider noch nicht möglich.

Natürlich muss man es anstreben und dem Dreckspack nicht mal n Millimeter mehr land geben...eher was abnehmen!!!

und nein, auf keinen Fall sind wir der jüdische Dschihad..."Milchamot Hashem" (G-ttes Kriege) sind in keinester Form mit dem dreckigen Dschihad zu vergleichen!...können wie gesagt nicht ausgeführt werden derzeit noch. Juden, gehen nicht auf unschuldige los, sondern nur auf Terroristen, Baruch Goldstein ist zwar auf naja...unschuldige kann man nicht sagen ^^ xD aber auch auf den Feind losgegangen...

ich denke auch hätte ihn irgendein Jude gesehen bei der Heldentat, hätte keiner ihn erschhossen, nur weil er vermeindlich "unschuldige" getötet hat...ich hätte es nie übers Herz gebracht einen Juden für eine Tat die ich sehr befürworte zu erschießen...

KAHANE CHAI!!!
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #18 am: Juni 19, 2010, 10:06:19 »

weißt du, ich muss ehrlich sagen, auch unsere Weisen sagen, dass eigentlich das Groß-Israel nur ein Israelischer König befreien darf der aus dem Hause Davids abstammt...wenn man es genau nimmt ist das derzeit leider noch nicht möglich.

Natürlich muss man es anstreben und dem Dreckspack nicht mal n Millimeter mehr land geben...eher was abnehmen!!!

und nein, auf keinen Fall sind wir der jüdische Dschihad..."Milchamot Hashem" (G-ttes Kriege) sind in keinester Form mit dem dreckigen Dschihad zu vergleichen!...können wie gesagt nicht ausgeführt werden derzeit noch. Juden, gehen nicht auf unschuldige los, sondern nur auf Terroristen, Baruch Goldstein ist zwar auf naja...unschuldige kann man nicht sagen ^^ xD aber auch auf den Feind losgegangen...

ich denke auch hätte ihn irgendein Jude gesehen bei der Heldentat, hätte keiner ihn erschhossen, nur weil er vermeindlich "unschuldige" getötet hat...ich hätte es nie übers Herz gebracht einen Juden für eine Tat die ich sehr befürworte zu erschießen...

KAHANE CHAI!!!

Baruch Goldstein ZT"L HY"D ist mein persönlicher Held. Die Tat kann man verstehen und war auch legitim. Es standen Israelische Soldaten vor der Moschee, aber keiner hat etwas gemacht. Warum auch? Den Feind beschützen? Nein.

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Josip
Neuling
*

« Antworten #19 am: August 20, 2010, 13:47:52 »

Was meint ihr? Sind wir in einem Heiligen Krieg, wenn wir für das biblische Land Israel kämpfen?

ich finde die Fragestellung schon zu lustig ROFL
aber sie kommt von dir (um zu diskutieren, obwohl der Begriff "Heiligen Krieg" durch den Islam dämonisiert wurde)
und nicht von einem Antisemiten/Islamisten um gegen Juden zu hetzen

im Grunde erklärt dieses Bild genau eines der wichtigsten Unterschiede zwischen den Islamisten/Jihad und Juden/Verteidigung
Juden verteidigen ihr heiligstes Land,
der Islam hingegen will sogar über die eigenen Toten hinweg "für den Islam" jüdisches Land rauben und Menschen vernichten

dazu ist Israel die jüdische kulturelle Wurzel schlechthin (wir Serben können es mit Kosovo nachfühlen)
deswegen kann man es nie mit diesem islamisch dämonisierten Begriff  "Heiligen Krieg" gleichsetzen

Serbs and Jews brothers in suffering and happiness
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #20 am: August 20, 2010, 15:36:15 »

Wir sind im Heiligen Krieg, wenn wir uns gegen die Lüge verteidigen.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #21 am: August 20, 2010, 17:20:07 »

Ich mag den Termus "Heiliger Krieg" einfach nicht, weil die Muslim sowas verwenden udn es sowas im Judentum nicht gibt.
Aber da es um Israel geht wäre für mich "Heiliger Verteidigungskrieg" noch ok!
Obwohl ich trotzdem immer sofort an dieses Heilige-Krieg-Gesabbel der Muslime denken muss....

"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #22 am: August 20, 2010, 17:39:51 »

In der Öffentlichkeit würde ich diesen Begriff nicht verwenden.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Josip
Neuling
*

« Antworten #23 am: August 20, 2010, 18:19:33 »

Ich mag den Termus "Heiliger Krieg" einfach nicht, weil die Muslim sowas verwenden udn es sowas im Judentum nicht gibt.
Aber da es um Israel geht wäre für mich "Heiliger Verteidigungskrieg" noch ok!
Obwohl ich trotzdem immer sofort an dieses Heilige-Krieg-Gesabbel der Muslime denken muss....

ja klingt schon etwas besser, aber trotzdem,
die Muslime haben leider durch ihre Propaganda die wahre Bedeutung der positiven Worte ins Gegenteil verkehrt

wenn man nur den Satz sich anhört "Islam ist Frieden" und dann den Hintergrund beleuchtet,
dass überall dort wo der Islam mit anderen Kulturen und Religionen sich berührt, ausnahmslos Krieg und Vertreibung vorherrscht (nebenbei sie bekriegen sich auch untereinander), und das nach dem Koran die Bedeutung "Islam ist Frieden" nur in dem Sinne verstanden wird, wenn alle anderen Kulturen vom Islam beherrscht/unterjocht werden. Das was für sie Frieden bedeutet, bedeutet für die anderen nichtislamischen Kulturen Terror und islamische Diktatur.

in diesem Sinne ist auch die Bedeutung "Heiliger Krieg" aus Seiten des Islams zu verstehen  sauer
die haben das Wort "Heilig" geschändet und zur Bedeutung "Islamischer Terror" umgeschrieben
(Islamischer Terror Krieg)

dummer weise kann man (durch den Islam) geschändete Wörter nicht mehr reinwaschen

man muss heute schon ein Synonym finden um die "wirkliche Bedeutung" des Wortes "Heilig" wiederzugeben
(göttlich, ehrwürdig, fromm, gesegnet, geweiht, himmlisch, selig, erhaben, sakral, weihevoll, gnadenreich, gottgläubig, gottgeweiht, fromm, und so weiter)

z.B. "gesegneter Kampf" oder so was

aber ich mag überhaupt nicht die Bedeutung,
es ist einfach das "Gottgegebene Grundrecht" sich und seine liebsten auf eigenem Land vor jeglichen Feinden zu schützen

Serbs and Jews brothers in suffering and happiness
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #24 am: August 20, 2010, 18:34:01 »

es ist einfach das "Gottgegebene Grundrecht" sich und seine liebsten auf eigenem Land vor jeglichen Feinden zu schützen

Klatschen
Sehe ich auch so... genau wie das siehst mit dem "Heiligen Verteidigungskrieg", es hört sich besser an, trotzdem schwingt da noch zuviel mit was ich nicht mag und was die Muslime geschändet haben!

AnaneiStaw
Jr. Mitglied
**

Ich liebe Literatur und Hip-Hop

« Antworten #25 am: August 20, 2010, 20:54:16 »

Es ist kein "heiliger Krieg", weil er nicht von JHWH oder der Thora befohlen worde. Es ist purer Überlenswille und die Verteidigung von Leben und Eigentum. Ausserdem führen wir keinen Krieg gegen irgendeinen anderen Glauben, sogar wenn der andere Glaube befiehlt "Shiva" oder "Kermit" anzubeten.

ILM 4-LIFE!!!

Ich laufe durch die Gegend mit Hass auf die Menscheit. Die Leute grüssen mich auf der Strasse, doch ich kenn`keinen. Ich höre deine Mucke und ich penn`ein. ILM 4-LIFE!!!

Deine Fresse in der Presse sieht aus, als wenn du Spenden sammelst.Ich könnte deine Mutter sein und schenke dir einen Schul-Ranzen.
Ich komme auf deinen Gig, um heute deine Fans zu knechten und rap so lange bis die Leute mir ein Denklmal setzen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga