Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 09, 2010, 06:18:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hetze und Lügen von der JTF gegen David Ben Yisrael  (Gelesen 583 mal)
Haifa
Neuling
*

« am: Februar 15, 2010, 17:06:21 »

http://www.youtube.com/user/StephanieWeigangJDL

Mit Erschütterung habe ich gesehen dass Stephan Weigang offenbar homosexuell ist.

Wenn ich mich nicht irre steht auf Sodomie der Tod.
« Letzte Änderung: Februar 15, 2010, 19:22:45 von David Ben Yisrael » Gespeichert
Haifa
Neuling
*

« Antworten #1 am: Februar 15, 2010, 17:07:50 »

http://www.youtube.com/user/StephanieWeigangJDL#p/u/0/AzbSBdyiSrk
Haifa
Neuling
*

« Antworten #2 am: Februar 15, 2010, 17:08:36 »

http://www.youtube.com/user/StephanieWeigangJDL#p/u/1/n1NdWz0BfCg
Haifa
Neuling
*

« Antworten #3 am: Februar 15, 2010, 17:09:23 »

http://www.youtube.com/user/StephanieWeigangJDL#p/u/2/YSFGraDGXPs
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #4 am: Februar 15, 2010, 17:19:28 »

Der Kanal stammt nicht von mir und ist wahrscheinlich ein Produkt der Jewish Task Force. Dort wurde ich nach meinem Bann auch "Stephanie Weigang" genannt. Ich glaube da hat jemand sehr viel Hass auf mich. Das passiert, wenn man mit der JTF nicht übereinstimmt.

Ich bitte euch diesen Kanal zu melden! Das ist nicht mein Kanal!  sauer

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #5 am: Februar 15, 2010, 17:40:36 »

Tja ich habe dich vor zur Schau stellen deiner persönlichen Daten gewarnt.

Dies zeigt aber nur wieder mal, dass die JTF nur ein Verein von Witzfiguren ist. Von denen wie wir ja wissen, ein Teil Nazis sind.

Ich denke wir sollten einen Topik zum Thema JTF machen, wo wir aufklären. Also kurz um, wieso JTF nichts taugt und was diese machen.
JTF Aktionen: Internet blabla und natürlich dich für deinen "Verrat" (bzw. für eigenständiges Denken) bestrafen durch Verleumdung.
(Übrigens steht in Deutschland unter Strafe. Also kannst du Strafanzeige erstellen. Das kann diesem Witzbold bis zu 5 Jahren Gefängnis einbringen.)
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #6 am: Februar 15, 2010, 17:48:12 »

1.) Ich zweifele an, dass er Homosexuell ist.

2.) Wenn er es wäre (was er nicht ist), dann wäre es noch immer seine Privatsache.

3.) Wir leben in Deutschland und nicht in Saudi Arabien oder Iran.
« Letzte Änderung: Februar 15, 2010, 18:23:00 von Stas » Gespeichert
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #7 am: Februar 15, 2010, 17:52:54 »

Tja ich habe dich vor zur Schau stellen deiner persönlichen Daten gewarnt.

Dies zeigt aber nur wieder mal, dass die JTF nur ein Verein von Witzfiguren ist. Von denen wie wir ja wissen, ein Teil Nazis sind.

Ich denke wir sollten einen Topik zum Thema JTF machen, wo wir aufklären. Also kurz um, wieso JTF nichts taugt und was diese machen.
JTF Aktionen: Internet blabla und natürlich dich für deinen "Verrat" (bzw. für eigenständiges Denken) bestrafen durch Verleumdung.
(Übrigens steht in Deutschland unter Strafe. Also kannst du Strafanzeige erstellen. Das kann diesem Witzbold bis zu 5 Jahren Gefängnis einbringen.)

Die Bilder die man dort sieht sind Bilder die ich irgendwann mal "vertrauenswürdigen" JTFern geschickt habe. Jetzt sind alle Bilder von mir aus dem Internet raus bzw. geschützt.

Das ist echt lächerlich mich als schwulen Nazi darzustellen. Eine echt arme Internetorganisation ist die JTF.

Ich weiss nicht ob ich jemanden aus den USA mit Erfolg anzeigen kann.

Ein Thema über die Aufklärung der Internetorganisation JTF ist eine gute Idee.

Und nein, ich bin nicht Homosexuell. Das ist einfach nur eine Provokation, genauso wie mit den Kroatischen Bildern oder die Behauptung ich wäre ein Nazi.

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: Februar 15, 2010, 18:10:01 »

Toranaga von der Grünen Pest amüsiert sich auch sehr darüber.

http://die-gruene-pest.com/showthread.php?s=d44f51954c9b5070b8df086d3289de54&p=122168#post122168

-Meir Kahane-

Vermin Exterminator
Neuling
*

Pazifismus-Verweigerer

« Antworten #9 am: Februar 15, 2010, 18:19:04 »

Okay, und ich bin wirklich beruhigt.

G_TT sprach zu Abraham:

Und Ich will dich  zum großen Volk machen
und will dich segnen,
und dir einen großen Namen machen,
und sollst ein Segen sein.
Ich will segnen, die dich segnen
und verfluchen, die dich verfluchen;
und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden. - 1. Mos. 12;3

Dem Gerechten muß das Licht immer wieder aufgehen
und Freude dem frommen Herzen. - Ps. 97;11

G_TT ist Licht,
und in Ihm ist keine Finsternis. - 1. Joh. 1;5

Am Israel chai!
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #10 am: Februar 15, 2010, 18:27:31 »

Okay, und ich bin wirklich beruhigt.

Das kannst du auch sein. Ich spiegle mich im Forum wieder. Ich habe eine Abneigung gegen Kroaten und unterstütze Serben. Ich bin stolzer Zionist und Kahanist und bin Pro Israel. Ich bin Islamkritisch und ein Islamophob. Ich bin nicht Schwul und habe auch nichts gegen Schwule.

Die JTF steht damit im Zusammenhang, weil die mich abgrundtief hassen. Ich habe dort das ausgesprochen was niemand sonst wagen würde, weil er oder sie viel zu viel Angst haben dann gebannt zu werden und die gleiche Hetzte ertragen zu müssen wie ich. JTF ist einfach nur lächerlich. Anstatt mit anderen zusammenzuarbeiten ist die JTF gegen alles was nicht mit der JTF zu tun hat. JTF ist eine Internetorganisation und hat noch nichts auf die Beine gestellt. Diese "kreative" Arbeit die die in ihre Videos und Hetze gegen mich machen können viel besser für Antisemiten eingesetzt werden.

Wir, die JDL, haben besseres zu tun als Ex Mitglieder zu verfolgen und sie psychisch fertig zu machen. Wir bekämpfen Antisemitismus!

-Meir Kahane-

Stas
Volles Mitglied

« Antworten #11 am: Februar 15, 2010, 18:30:03 »

Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß, dass du Hetero bist.

Ich fand nur die Überschrift "Darf ein Jude ein schwule Web-Seite erstellen ?" schon sehr provokant.
Wir sind hier kein Hass-Verein gegen Homosexuelle. Und ob jemand Homosexuell ist oder nicht interessiert mich auch nicht.

Ps: Vorab ich bin Hetero. Wenn jemand einen Beweis verlangt, derjenige kann mir ruhig die Kontaktdaten seiner Freundin hinterlassen.  grins
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #12 am: Februar 15, 2010, 18:38:06 »

Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß, dass du Hetero bist.

Ich fand nur die Überschrift "Darf ein Jude ein schwule Web-Seite erstellen ?" schon sehr provokant.
Wir sind hier kein Hass-Verein gegen Homosexuelle. Und ob jemand Homosexuell ist oder nicht interessiert mich auch nicht.

Ps: Vorab ich bin Hetero. Wenn jemand einen Beweis verlangt, derjenige kann mir ruhig die Kontaktdaten seiner Freundin hinterlassen.  grins

Mir ist es auch völlig egal ob jemand Homosexuell ist oder nicht. Um G-ttes willen, wir sind weder ein Hass noch ein Hetz Forum!

-Meir Kahane-

David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #13 am: Februar 15, 2010, 20:09:56 »

Ein Video wurde schon gelöscht!  Tanzen
B"H

-Meir Kahane-

Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #14 am: April 06, 2010, 05:53:32 »

Nene ich glaub dir auf jeden Fall grins ;)

Manman was ist diese JTF denn für eine anti-jüdische Organisation wenn sie sich auf das gleiche Niveau wie die Islamisten begibt um Ex-Mitglieder psychisch zu belästigen und intolerant im Bezug zu Homosexuellen ist.
Der Unterscheid besteht nur darin, dass die Islamisten Ex-Mitglieder und Homosexuelle sofort töten würde......

Und nein ich bin auch hetero....  grins
« Letzte Änderung: April 06, 2010, 05:59:25 von Aviel » Gespeichert

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga