Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 04:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Großartiges jüdisches Tattoo  (Gelesen 1145 mal)
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« am: Januar 25, 2010, 00:22:15 »

Tanzen

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Itzikl
Neuling
*

Chazak chazak

« Antworten #1 am: Februar 04, 2010, 15:53:28 »

lol!

aber abgesehen dass er schmutzige achseln hat und die chewra kadisha sich weigern wird ihn mit so einem tatoo zu waschen kann ich darauf nichts erkennen. wer soll das sein jabotinsky?
haha. es sieht auch nicht so schön aus finde ich...wie ein polit-komissar im ww2 mit chanukkia..naja :-/

Chazak chazak
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #2 am: Februar 05, 2010, 16:04:45 »

lol!

aber abgesehen dass er schmutzige achseln hat und die chewra kadisha sich weigern wird ihn mit so einem tatoo zu waschen kann ich darauf nichts erkennen. wer soll das sein jabotinsky?
haha. es sieht auch nicht so schön aus finde ich...wie ein polit-komissar im ww2 mit chanukkia..naja :-/

Vielleicht ist die chanukkia nur zufall.

Schöne Achselhaare
 grins

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Shmuel ben Yisroel
Neuling
*

« Antworten #3 am: März 17, 2010, 22:10:46 »

na ja.... "jüdisches tattoo"  ist schon ein widerspruch in sich.
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #4 am: März 18, 2010, 00:22:07 »

grins stimmt
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #5 am: März 26, 2010, 14:02:06 »

Ja ich finde auch, dass ein jüdisches Tattoo ein Widerspruch in sich ist, hatte ich aber in Israel bei enigen auch gesehen, große Davidsterne, die verziert über die Rücken der Leute gezogen hatten  grins

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Am Yisrael Chai
Jr. Mitglied
**

« Antworten #6 am: Juli 29, 2010, 16:18:26 »

Habe auch schon viele "jüdische" Tattos gesehen. Ist zwar einerseits ein Widerspruch, aber andererseits auch cool!  grins
Für das Foto hätte er ja mal wenigstens Ernie und Bert unter den Achseln rasieren oder stutzen können...

وكان محمد منحرفه غلمانيه  Mohammed war ein perverser Pädophiler
          ▂▃▅▅▅▃▂     ▲◢◤▀◥◣▃ ▍◢◤
       ▂▅▓▓▅██████▇▅◢██▀   〓 ★ 〓
      ◢▓▓▅███■▀████▓▓█◤    ◢◤ ▍◥◣
    ◢▓▓▆███▀▐ ▊▀▓▀█▓  ▓▲
   ◢▓▓▆██▀ ▼▍▍▲▌▐▓◥█▓▓██◣
 ▃ ▓▆███▓ ▍▎▌▍▍▼▍▌▓ █████▅
▐█▓█████▃▼▌▐ ▐ ▌▍▼ ◢█████▓█◣
█▊■██████◣▓ ▌▍▲◥◤ ▅██████▓█▊
◥■ ████████▅▼▀▃▆███████▓▓▼
◢█▲▓████████▆█▀▓▓▓█■▀▓▓▓█▅
███▓▓▀██■▀    ▀■▓▓█▓▓▓▓███
▐██◣▓▓■▀   ▍▎     ▀■▓▓▓▓█■▀
  ▀■◢▅▂▅▃ ▐ ▍ ▃▅▂▃▅ ▼◢▓██◤
    ▌ ▀█■▆▓▓▇■█■▀  ▲█▀
    ▲▀▓◣▀ ◢▍ ▐◣▀ ◢〓◤ ◢■▀
    ◢▓█◣ ◥〓▌ ▐◥〓◤  ▃▓◢▉
  ▐▓█▓◣  ◢▍  ▂◣   ◢▓███▋
   ███▓▓ ▐◣▃▅█▅  ▃▓████
   ▼██▆▇█▅ ▀██▅▓▓▓████
   ▀███■▀   ◥▌▀■▇█■▀
    ███▀▓▓〓▃〓▓▓▀■▀
    ▀■▓▓▓▓▓▓▓▓〓▀
        ▀■▓▓〓▀
Carina
Neuling
*

« Antworten #7 am: August 22, 2010, 13:56:09 »

Na hört mal ich habe auch mehr als ein Tattoo  Zunge
Ich denke das es heutzutage kein Widerspruch mehr sein sollte, denn wir entwickeln uns weiter, das sollten Judentum und andere Religionen auch :-)
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #8 am: August 22, 2010, 14:32:27 »

Na hört mal ich habe auch mehr als ein Tattoo  
Ich denke das es heutzutage kein Widerspruch mehr sein sollte, denn wir entwickeln uns weiter, das sollten Judentum und andere Religionen auch
Angst
Hat sich G-tt dann Deiner Meinung nach auch weiterentwickelt und wird demnächst die zeitgemäßere Torah v2.0 herausbringen?
Hat G-tt sich geirrt, als er die Satzungen (imho die Grundlage des Glaubens) für ewig erklärte? Was also sollte sich am Judentum ändern?

Die Religionen dürfen sich ja gern weiterentwickeln, tun sie zumeist auch.

Aber:

Torah rules for ever.  :)

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #9 am: August 22, 2010, 14:36:05 »

Torah rules for ever.  :)

:) :) :)   Klatschen
Seh ich genauso, nur sollte jedem selbst überlassen sein inwieweit er welche Ritualle und Bestimmungen einhält, denn die ethische Message der Thora ist wichtiger als das direkte einhalten von Rituallen, also so wie es das Reformjudentum fordert.
Dies ist nur meine Ansicht, denn letztendlcih hießt es, dass jeder seinen eigenen Weg zu G-tt finden muss, individuell, und da ist es mir egal ob jemand orthodox, konservativ, messianisch oder wie ich reformiert ist!!

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #10 am: August 22, 2010, 14:42:44 »

Angst
Hat sich G-tt dann Deiner Meinung nach auch weiterentwickelt und wird demnächst die zeitgemäßere Torah v2.0 herausbringen?

Torah 2.0 + einigen Erweiterungen, die man sich bei Bedarf dazubestellen kann, zB. Homosexualität und Ehebruch?

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Carina
Neuling
*

« Antworten #11 am: August 22, 2010, 14:56:28 »

Zitat
Torah 2.0 + einigen Erweiterungen, die man sich bei Bedarf dazubestellen kann, zB. Homosexualität und Ehebruch?

Looool! Das war gut!
Das sollten die Muslime im Koran 2.00 haben!! ROFL ROFL
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #12 am: August 22, 2010, 15:16:08 »

Dann wäre die westliche Welt wohl wahrscheinlich endlich bereit zu konvertieren?

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Jehonathan
Neuling
*

« Antworten #13 am: August 23, 2010, 04:35:22 »

Dann wäre die westliche Welt wohl wahrscheinlich endlich bereit zu konvertieren?
Niemals und nochmals NEIN. Selbst wenn sie mir 7200 jungfräuliche Burkaträgerinnen anbieten würden.

Das übrigens ist auch so ein Punkt mit dem ich nicht klar komme und den mir bisher nicht mal der Biervogel (unser bekanntester Rekrutenanwerber  aus dem Sauerlandstall) erkleeren wollte oder konnte. Ich fragte ihn unter anderem auch was die Märtyrerinnen eigentlich als Geschenk von ihrem G-tt erhalten würden??? Keine Antwort ist auch eine.  Bin heute traurig denn man hat mich heute wegen eines Kommentares schon wieder mal als Hu...sohn und Affen betitelt der die Türken nicht beleidigen soll. Ich habe ihn überhaupt nicht beleidigt und immer nur freundlichst geantwortet und genau das scheint dem Wüstensohn nicht gefallen zu haben. Ich habe ihm dann nur noch mitgeteilt daß ich ihn für einen Fäkalsprachenakrobatiker halte und dann ist er total aufgeflippt. Was solls damit mut der jetzt leben ob er will oder nicht.

Wer mit solchen Worten um sich wirft der sollte schon was vertragen können. http://www.youtube.com/watch?v=iygFtz1CHds  grins

errare humanum est
Carina
Neuling
*

« Antworten #14 am: August 23, 2010, 07:04:23 »

Das ist ja was, was mich schon seit bestimmt 12 Jahren interessiert und noch nie eine Antwort bekam!
Was bekommen die Märtyrerinnen??
Und wo steht das wenn die Märtyrer ins "Paradies" kommen, das es alles weibliche Jungfrauen sind?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga