Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 03:01:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So funktioniert die Islamisierung  (Gelesen 603 mal)
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« am: Dezember 20, 2009, 14:57:21 »

Peter Hammond auf FrontPageMagazine vom 21. April 2008:

Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren.
Wenn politisch “korrekte” und kulturell sich zersplitternde Gesellschaften den “vernünftigen” Forderungen der Muslime nach ihren “religiösen Rechten” zustimmen, schleppen diese dann prompt auch die anderen Komponenten ein. Und so funktioniert es (Quelle der Prozentangaben aus CIA: The World Fact Book (2007)):
Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%

Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8%
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%

Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%

Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

Albanien — Muslim 70%
Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%

Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%

Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%

Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen

“Noch bevor ich neun Jahre alt war, lernte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens kennen. Es war ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen unsere Cousins und den Clan; der Clan gegen den Stamm; und der Stamm gegen die ganze Welt und alle von uns gegen die Ungläubigen.” — Leon Uris: The Haj.

Es ist wichtig, sich darüber bewußt zu bleiben, daß in vielen, vielen Ländern wie Frankreich zum Beispiel, sich die muslimische Bevölkerung freiwillig in Ghettos organisiert. Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft. Das erklärt andererseits, daß sie mehr Macht ausüben, als ihr Bevölkerungsanteil zum Ausdruck bringt.

SIOE-Bemerkung: Die angeführten Zahlen beruhen allerdings auf Regierungsangaben und dürften deutlich unter den realen Zahlen liegen.
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2009, 15:01:37 von Steven Weigang » Gespeichert

David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: Dezember 20, 2009, 15:02:18 »

Großartiger Artikel! Habe ihn erstmal fixiert.  Klatschen

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
thisnokay
Neuling
*

« Antworten #2 am: Dezember 21, 2009, 01:31:31 »

Darf ich das auch auf meine Website packen!?

Machtlosigkeit und Dummheit Allahs: http://www.youtube.com/watch?v=i-d6qBMWCCs
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #3 am: Dezember 21, 2009, 17:36:20 »

Klar,ich hab´s ja auch geklaut.

Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #4 am: April 12, 2010, 03:38:20 »

Guter Artikel, trifft den Punkt.

Europa wird auf lange Sicht zur Beute des Islam.
In Hartz4- und werteverfallenden Gesellschaften wie in Deutschland vervielfältigt sich der Anteil der Muslime rasant.

Die linksrutschende Demokratie hat keine Mittel dagegen, weil sie dem Werteverfall nur mit "gutgemeinten Appellen" und noch mehr Sozialarbeitern entgegentreten kann.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
rauchmelder
Neuling
*

« Antworten #5 am: August 28, 2010, 10:34:20 »

Guter Artikel, trifft den Punkt.

Europa wird auf lange Sicht zur Beute des Islam.
In Hartz4- und werteverfallenden Gesellschaften wie in Deutschland vervielfältigt sich der Anteil der Muslime rasant.

Die linksrutschende Demokratie hat keine Mittel dagegen, weil sie dem Werteverfall nur mit "gutgemeinten Appellen" und noch mehr Sozialarbeitern entgegentreten kann.
Sehr schön auf den Punkt gebracht! Man vergesse aber nicht die ganzen geschmierten Gestalten, die Lakaien in Verwaltung und Exekutive die dem ganzen Vorschub geben!
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #6 am: August 28, 2010, 17:55:39 »

Willkommen Rauchmelder.

grins

Und hier die Seite von Rauchmelder - schön gemacht !

http://harte-zeit.de/

rauchmelder
Neuling
*

« Antworten #7 am: August 29, 2010, 15:12:34 »

Willkommen Rauchmelder.

grins

Und hier die Seite von Rauchmelder - schön gemacht !

http://harte-zeit.de/
Danke für die Blumen.
Ich bin nur ein kleines Licht, das nicht mehr still zugucken mag.
Essur
Neuling
*

« Antworten #8 am: September 03, 2010, 02:34:07 »

Ich muss korrigieren. In Deutschland haben wir 6 Millionen Moslems. Das sind 8%. Und in Ägypten sind 25-35% der Menschen koptische Christen. In Libanon gilt demokratisches Recht und nur ein Christ kann Oberbefehlshaber des Militärs sein. Meine Vorfahren (vor 450+ Jahren) waren ja schließlich Maroniten (lib. Christen). Die Hezbollah sind zum Beispiel nur eine kleine Gruppe wie bei uns die Neonazis nur die Hezbollah sind viel aggressiver und aktiver als Neonazis. Die sollten sich bemühen die Hezbollah aufzuhalten.
« Letzte Änderung: September 03, 2010, 02:41:10 von Essur » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga