Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 03:01:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Turban und Hakenkreuz - Der Großmufti und die Nazis  (Gelesen 627 mal)
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« am: Dezember 10, 2009, 17:48:14 »

Der ehemalige Mufti von Jerusalem Mohammed Amin al-Husseini - heute eine umstrittene Figur der islamischen Welt - galt in den 20er bis 40er Jahren als bedeutende politische und religiöse Autorität der Palästinenser. Sein Antisemitismus ließ ihn ab 1937 offen mit den Nationalsozialisten kollaborieren. So lebte al-Husseini zu Beginn der 40er Jahre in Berlin und unterstützte die Nazis mit seinem Einfluss, den er als religiöses Oberhaupt der arabischen Muslime und als deren politischer Führer genoss. Das Porträt erzählt eine nahezu unbekannte Geschichte.

Die Geschichte von Mohammed Amin al-Husseini, des ehemaligen Muftis von Jerusalem, ist eng verwoben mit der Geschichte des Dritten Reiches. Der Hass auf die Juden vereinte den Araberführer mit den deutschen Nazis und verschaffte ihm dort Zugang zu höchsten Kreisen. Als freiwilliger Helfer im NS-Vernichtungsprogramm diente er sich den Nationalsozialisten an.
In der arabischen Welt galt er schon zu Lebzeiten als Legende. Er wurde verehrt und bewundert von seinen Landsleuten, verachtet und bekämpft von seinen Feinden. 16 Jahre lang war al-Husseini religiöses Oberhaupt der arabischen Muslime, 30 Jahre lang ihr politischer Führer und lange Zeit auch politischer Repräsentant der arabischen Welt.
Von den Briten verfolgt, gelang al-Husseini während des Zweiten Weltkrieges die abenteuerliche Flucht nach Deutschland. Von 1941 bis 1945 lebte er in Berlin und war eng mit der Staatsmacht verbunden. In dieser Zeit stützte er das verbrecherische System ideologisch und politisch und verteidigte es skrupellos. Die Beziehung zwischen dem Mufti und den Nazis ist so frappant wie erschreckend und eine bis heute unbekannte Geschichte des Dritten Reiches.

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2969800.html

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Herrmann
Jr. Mitglied
**

« Antworten #1 am: Dezember 11, 2009, 19:35:58 »

Es gab auch eine Mullahschule für die geistlichen der rein islamischen Waffen SS Divisionen( "Skanderbeg" und " Kroatische Handschar" sowie die zahlreichen islamischen Waffen SS Regimenter.
Herrmann
Jr. Mitglied
**

« Antworten #2 am: Dezember 11, 2009, 19:43:10 »

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es im Irak während des 2 weltkrieges einen Pronazistischen
Aufstand gab

Die Panarabische Baath Partei verehrt Adolf Hitler

Die arabischen Nazis von Syrien  haben einem der schlimmsten SS Verbrecher, Brunner( einer der engsten Mitarbeiter von Eichmann) Asyl gewährt, und diesen sogar zum Berater für Judenfragen gemacht
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #3 am: Dezember 11, 2009, 19:48:43 »

Da sieht man doch wieder die verbindungen der Nazis und den Moslems... Zerstören

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Sauerstoff
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

Volvo 944

« Antworten #4 am: Januar 06, 2010, 20:56:25 »

Ich weiß nicht, ob das Video das ist, was ich habe. Ich habe ein Video gerade auf DVD überspielt, das das Thema Halbmond und Hakenkreuz behandelt.

Leider zu groß, um es hier reinzustellen (ca 2800 MB).

Wer es haben will, bitte um PN.

Nie und nimmer verhandele mit Terroristen. Bring sie zur Strecke und, noch wichtiger, bestrafe gnadenlos jene Staaten und Gruppen, die sie finanzieren, bewaffnen, unterstützen oder es ihnen einfach erlauben, sich straffrei bei ihnen aufzuhalten.
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #5 am: Januar 06, 2010, 21:18:03 »

Ich weiß nicht, ob das Video das ist, was ich habe. Ich habe ein Video gerade auf DVD überspielt, das das Thema Halbmond und Hakenkreuz behandelt.

Leider zu groß, um es hier reinzustellen (ca 2800 MB).

Wer es haben will, bitte um PN.

Du könntest es auch hochladen bei http://www.4shared.com

Da habe ich und werde ich meine Videos auch hochladen.

-Meir Kahane-

Sauerstoff
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

Volvo 944

« Antworten #6 am: Januar 07, 2010, 00:42:25 »

Ok, ich probier das mal Donnerstag Abend. Heute bin ich dafür zu müde...

Nie und nimmer verhandele mit Terroristen. Bring sie zur Strecke und, noch wichtiger, bestrafe gnadenlos jene Staaten und Gruppen, die sie finanzieren, bewaffnen, unterstützen oder es ihnen einfach erlauben, sich straffrei bei ihnen aufzuhalten.
Sauerstoff
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

Volvo 944

« Antworten #7 am: Januar 08, 2010, 09:34:09 »

Habs versuchst. Ging leider nicht. Evtl. muß ich die DVD erst in mpeg oder avi umwandeln. Wer kann mir ein gutes Freeware-Programm empfehlen?

David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: Januar 08, 2010, 12:56:13 »

http://www.softonic.de/s/avi-zu-mpeg-konverter-freeware

Hier hätte ich was. Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft.

-Meir Kahane-

Haifa
Neuling
*

« Antworten #9 am: März 27, 2010, 17:54:38 »

Werft eine A-Bombe auf den Iran. Dann ist das Feuer mit Feuer gelöscht.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #10 am: April 07, 2010, 04:20:32 »

Werft eine A-Bombe auf den Iran. Dann ist das Feuer mit Feuer gelöscht.

Na ein gewaltiger Luftangriff der IAF oder der USAF gegen deren Atomanlagen sollte erstmal genügen, mucken die weiter auf, kriegen sie einen weiter drauf mit der groben Kelle  lachen

Nur bei Obama bin ich mir da nicht so sicher ob er im absoluten Notfalle hinter Israel stehen wird, eher nicht.....

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga