Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 02:56:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Fragt Altair :>  (Gelesen 939 mal)
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #15 am: November 29, 2009, 17:44:06 »

Stimmt ich könnte zumindest versuchen es zu widerlegen und ja der verschleierte Rassismus und Antisemitismus sind schlimmer als die offenen.

Übrigens ist dein Vorwurf wir würden Flyer verteilen wie gegen Islamisierung ist witzig. Ich klär dir wieso: 1.) sind wir um Juden vor jeder art des Antisemitismus zu schützen. Somit interessiert uns nur der Islam im Sinne von anti-demokratisch, antisemitisch, rassistisch und so weiter. Aber ja ich sehe es auch nicht gern wenn man versucht Menschen zu bekehren bzw. dem Islam als Frieden darstellt und so weiter. Da wie ich dir in einem anderen Kommentar geschrieben habe, ist es einfach nicht war. 2.) Ich denke es gibt genug gegen Islamisierung Flyer. (ich hoffe du willst nicht leugnen, dass es hier viele radikale Moslems gibt. Hatte schon das vergnügen. Aber ich würde sagen diese auch.)

Wer Obama ist weiß so wieso niemand und mich interessiert es auch nicht. Ich glaube wir haben bei dir keinen zweiten Maßstab eingeführt oder empfindest du es anders?

Das Problem ist auch, dass es Imame gibt (ich spreche über Deutschland), die den Koran halten und sagen es stehen dir man muss die Christen und Juden töten. Wobei es ja wirklich drin steht. Sowas will ich hier halt nicht haben. Das ist Volksverhetzung und wenn der Staat nichts unternimmt, wird es nicht besser. Auch bei der Gaza-offensive waren hier in Europa sehr viele Demos von Moslems, die fast mit Pogromen geendet wären.

Es wurde gerufen: "Hamas, Hamas, Juden ins Gas." In Deutschland mit dem Zusatz: "Tod den Juden. Tod den Deutschen."
Ich habe kaum Verhaftungen gesehen. Ich hoffe du siehst ein, dass es Volksverhetzung ist.
Aber keine hat sich drum geschert. Wie kannst du von mir dann erwarten gegen über Moslems kein Verdacht zuschöpfen. Heute lachst du und morgen versuchst du mich zu lynchen. Jetzt mal übertrieben gesagt.
Altair
Neuling
*

« Antworten #16 am: November 29, 2009, 18:30:11 »

" 1.) sind wir um Juden vor jeder art des Antisemitismus zu schützen. Somit interessiert uns nur der Islam im Sinne von anti-demokratisch, antisemitisch, rassistisch und so weiter. Aber ja ich sehe es auch nicht gern wenn man versucht Menschen zu bekehren bzw. dem Islam als Frieden darstellt und so weiter. Da wie ich dir in einem anderen Kommentar geschrieben habe, ist es einfach nicht war. "

Dass Religion nur für den Frieden da war, ist nie der Fall gewesen. Du weisst sicherlich auch um die Christliche und Jüdische Geschichte. V.a die Christen waren den Juden nicht immer freundlich gesinnt :)

Außerdem trifft das, was du schreibst bzgl. des Islams auf normale Muslime in Deutschland einfach nicht zu. Die Mehrheit der Muslime in Deutschland sind so wie ich es beschrieben habe.

2) "Ich glaube wir haben bei dir keinen zweiten Maßstab eingeführt oder empfindest du es anders?"

Resssentiments richten sich nicht gegen Individuuen (Der größte Judenhasser würde trotzdem zu einer jüdischen prostituiertin gehen grins) sondern gegen das kollektiv. Gegen die Muslimische Bevölkerung führt ihr und eure Bewegung definitiv einen zweiten Maßstab ein imho.

"Das Problem ist auch, dass es Imame gibt (ich spreche über Deutschland), die den Koran halten und sagen es stehen dir man muss die Christen und Juden töten. Wobei es ja wirklich drin steht. Sowas will ich hier halt nicht haben"

lol, sowas habe ich noch nie gehört, und nur weil das 1-2 Imame in Deutschland getan haben, kannst du das doch nicht 5 mio Muslimen in Deutschland anhängen lol. Damit haben die doch nix zutun. Abgesehen davon haben Juden und Christen als Anhänger der "Buchreligion" einen besonderen Status und stehen unter schutz im Islam. Sie haben zwar weniger Rechte (ich glaube im Judentum ist das genau so) aber man kann bzw darf generell niemanden töten, außer man ist im Krieg (und zivilisten schon mal garnicht lol).
Aber abgesehen davon interessiert mich die Theorie auch nicht. In der Praxis leben die Muslime anders nehme ich mal an, schliesslich lebt ihr noch grins

Also zunächst mal ist das Gaza Thema hoch Emotional. Da haben viele Palästinenser Demonstriert die wahrscheinlich angehörige unter den 1500 toten Zivilisten dort verloren haben. Du wirst wahrscheinlich auch nicht leugnen, dass "Juden" die Angehörige verlieren sich ähnlich leicht radikalisieren lassen.

"Wie kannst du von mir dann erwarten gegen über Moslems kein Verdacht zuschöpfen. Heute lachst du und morgen versuchst du mich zu lynchen. Jetzt mal übertrieben gesagt"

Jetzt tust du dasselbe, was rassisten und antisemiten tun. Du nimmst einige Muslime die da demonstrieren (Palästinenser) und beziehst dieses Verhalten auf die Mehrheit und rechtfertigst damit deine Ressentiments. Nach demselben Motto hhat mir mal ein Rechter geschrieben :

Der Jude ist selber schuld am (er meint an seinem) Antisemitismus! Schliesslich tut er ja den Palästinensern soetwas an und die meissten Banken sind nunmal in jüdischer hand ! Daraufhin habe ich geantwortet , dass aber der jüdische Glauben damit nichts zutun hat, dass Juden die hier leben nicht für die Taten Israels vereinnahmt werden können (möllemann und Friedmann) Und dass sich die Tatsache, was auch immer Juden in den USA tun oder besitzen, nichts mit der Tatsache zutun hat, dass sie Juden sein !
Und wenn Friedman ein arrogantes überhebliches A***loch ist, dann ist er eben eins. Das hat nichts damit zu tun dass er Jude ist.

Du Argumentierst hier genau wie der Rechte, indem du denen, gegenüber denen du Ressentiments hast, die Schuld daran gibst.

Du übernimmst die Denkmuster der Antisemiten die du bekämpfen willst und führst sie gegen eine andere Gruppe an.
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #17 am: November 29, 2009, 18:53:38 »

Erstens hab ich nie davon gesprochen, dass ich es allem Moslems unterstelle. Ich hab auch über den Islam gesprochen und nicht über moslems.

Tja dann weißt du es jetzt. Leider sind es mehr als nur 2 Imame.
Wieso unternimmt de Staat nichts dagegen?

"Wie leben hier noch" Da war aber etwas Sarkasmus dahinter. Ich frag mich ob es auch noch wäre wenn die Moslems die Mehrheit in diesem Land hätten. Glaubst du dran? Ich jedenfalls nicht.

"Wie kannst du von mir dann erwarten gegen über Moslems kein Verdacht zuschöpfen. Heute lachst du und morgen versuchst du mich zu lynchen. Jetzt mal übertrieben gesagt"

Jetzt tust du dasselbe, was rassisten und antisemiten tun. Du nimmst einige Muslime die da demonstrieren (Palästinenser) und beziehst dieses Verhalten auf die Mehrheit und rechtfertigst damit deine Ressentiments. Nach demselben Motto hhat mir mal ein Rechter geschrieben :

Du übernimmst die Denkmuster der Antisemiten die du bekämpfen willst und führst sie gegen eine andere Gruppe an.

Du verallgemeinerst die Religion.

Und nein du hast unrecht, denn der Nazi oder sonst wer wird von mir nicht bedroht. Ich trachte nicht nach seinem Leben. Er aber oder einige Anhänger deiner Religion schon.

Würde ich die Meisten oder alle für radikale Moslems halten, die sich vielleicht sogar mit Islam auskennen, würde ich sicher ganz anders Vorgehen und auch keine Diskussion mit dir führen.

Ich will nicht behaupten ich sein besser als jemand, aber in dem du mich auf das Niveau eines Nazis oder anderer Verfassungstheoretiker stellst, mach du dich lächerlich.
Auch wünsche niemanden den Tod, genauso wenig wie ich Hass gegen Nazis und anderes Abschaum empfinde. Es ist eher Mitleid oder in manchen Fällen finde ich es widerlich. Du aber selber verallgemeinerst dort wo es dir passt.
thisnokay
Neuling
*

« Antworten #18 am: Dezember 18, 2009, 01:34:10 »

Wieviele D----------- hast du schon geschlachtet, und kann ich irgendwie mitmachen?

Bitte fass das nicht als Zensur auf, aber wir sollten, bei aller berechtigter Kritik und ßin´ah eine Art von Mäßigung in der Öffentlichkeit gelten lassen, damit wir nicht angreifbar sind. Danke.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, gibt es immer noch die Möglichkeit, einzelne Mitglieder per PN zu kontaktieren, denn hier ist die Öffentlichkeit dann weg.
Mit freundlichen Grüßen

Sauerstoff
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2009, 15:29:12 von Sauerstoff » Gespeichert

Machtlosigkeit und Dummheit Allahs: http://www.youtube.com/watch?v=i-d6qBMWCCs
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #19 am: Dezember 18, 2009, 09:40:11 »

Wieviele Drecksmusels hast du schon geschlachtet, und kann ich irgendwie mitmachen?

Ich denke nicht das hier jemand die Absicht hat andere abzuschlachten, auch wenn sie unsere Feinde sind. Verteidigen heisst nicht gleich töten.

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Eidgenosse
Neuling
*

« Antworten #20 am: Dezember 18, 2009, 11:40:57 »

Ja der Islam ist eine sehr friedliche Religion , er hat sich auch verdammt friedlich mit dem Schwert ausgebreitet .

Mohammed der den Koran schreiben lies ,war der erste Muslim der das Schwert in die Hand nahm , er war ein Kriegstreiber . Seine Nachfahren machten es ihm nach und eroberten Nordafrika , Spanien und zogen bis nach Frankreich , wo sie von Karl Martell gestoppt wurden . Sie eroberten Byzanz und den Balkan . Im 9.Jahrhundert plünderten die Moslems Rom , sie überquerten die Alpen und wurden bei Bregenz gestoppt . Auch Richtung Osten breitete sich der Islam kriegerisch aus .

Die Eroberungslust ist dem Islam noch nicht vergangen , in Afrika wird ein Land nach dem anderen islamisiert .

Auf unseren Strassen in Europa benehmen sich junge Muslime immer noch wie Eroberer , Muslime in Europa fordern aber geben nichts .

Der Islam macht sich selber verhasst , die Schweiz war was Religion betrifft , immer sehr tolerant , damit ist es vorbei , viele Schweizer haben die Nase voll von den gewalttätigen Muslimen .
Dem Islam wird ein harter Wind entgegen wehen , wir haben die Schnautze voll von seinen Auswüchsen .

Die islamkritische SVP bekommt immer mehr Zustimmung aus der Bevölkerung , wir werden dem Islam die Flügel stutzen bevor es zu einem Bürgerkrieg kommt , der Hass gegen Moslems steigt täglich , Gründe sind wie schon erwähnt , extreme Gewalt gegen Einheimische und ein fehlendes Demokratieverständnis.

Wir werden die Islamisierung stoppen , wenn es sein muss auch mit Gewalt.
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #21 am: Dezember 18, 2009, 13:45:49 »

Hoffe wir mal, dass wir nie ernsthaft kämpfen müssen. Dazu muss der Staat oder noch besser die EU(Sowjet Union Model Nr.2) sich verändern, um gegen Islamisten und andere Extremisten vor zugehen. Ansonsten enden wir wirklich mal in einem Krieg wo auch unschuldige Menschen umkommen.
Eidgenosse
Neuling
*

« Antworten #22 am: Dezember 18, 2009, 14:56:56 »

Gewalt muss das letzte Mittel sein , wenn das Volk aufwacht und die Politik die Scheuklappen ablegt haben wir gute Chancen die Islamisierung rückgängig zu machen .

Wenn die Islamisierung aber weiter geht wie bisher ist zu befürchten , dass die islamische Bevölkerung uns den Krieg erklärt . Wenn ich die Zustände in unseren Städten beobachte , frage ich mich , ob der Krieg gegen uns nicht schon lange am Laufen ist , wir nehmen ihn nicht an , oder erkennen ihn nicht als solches  .

Wir brauchen Bürgerwehren oder Nationalgarden , damit wir uns notfalls selber schützen können , falls die Politik uns opfert.

Zur Zeit des kalten Krieges gab es in der Schweiz eine geheim Armee , sie nannte sich P26 , es waren unauffällige unbescholtene Bürger jeder Klasse,die bereit waren , im Falle einer Uebernahme der Schweiz durch die Linken ,im Untergrund für ihre Heimat zu kämpfen und auch zu sterben. Genau so eine Organisation brauchen wir im Kampf gegen die Islamisierung , Bürger die bereit sind unauffällig im Hintergrund Gefahren zu eliminieren.

MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #23 am: Dezember 18, 2009, 18:36:06 »

immer mehr Zustimmung aus der Bevölkerung , wir werden dem Islam die Flügel stutzen bevor es zu einem Bürgerkrieg kommt , der Hass gegen Moslems steigt täglich , Gründe sind wie schon erwähnt , extreme Gewalt gegen Einheimische und ein fehlendes Demokratieverständnis.

Wir werden die Islamisierung stoppen , wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Werden wir,wir fangen gerade erst an.
Nach zwanzig Jahren Verständniss und Gutmenschen - Gehirnwäschepropaganda,
sind wir am Umkehrpunkt - es geht los.

MT

Herrmann
Jr. Mitglied
**

« Antworten #24 am: Dezember 18, 2009, 19:39:24 »

Gewalt ist dann legitim, wenn sich die Schweizer Regierung gegen den Mehrheitswillen des Volkes stellt
und sich als Vögte der UNO sowjeteuropas der Arabischen Liga des großen Obama oder sonstiger
schweizfremder Mächte offenbart

Hoffe . dass in Europäischen Landen jetzt ganz oft deer Tell gespielt wird
Altair
Neuling
*

« Antworten #25 am: Januar 17, 2010, 14:34:46 »

@ Islamisierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia  Doktor

Wieviele D----------- hast du schon geschlachtet, und kann ich irgendwie mitmachen?

Bei D------ stand wohl Deutsche ? Hmm naja ich war ein ziemlich guter CS spieler, also Online ziemlich viele grins
Oder das soll eine Metapher sein und du meinst wieviele "Frauen" ? Selbe Antwort wie oben XD *g*
amira
Neuling
*

« Antworten #26 am: März 30, 2010, 22:27:38 »

Das Problem ist auch, dass es Imame gibt (ich spreche über Deutschland), die den Koran halten und sagen es stehen dir man muss die Christen und Juden töten. Wobei es ja wirklich drin steht. Sowas will ich hier halt nicht haben"

lol, sowas habe ich noch nie gehört, und nur weil das 1-2 Imame in Deutschland getan haben, kannst du das doch nicht 5 mio Muslimen in Deutschland anhängen lol. Damit haben die doch nix zutun. Abgesehen davon haben Juden und Christen als Anhänger der "Buchreligion" einen besonderen Status und stehen unter schutz im Islam. Sie haben zwar weniger Rechte (ich glaube im Judentum ist das genau so) aber man kann bzw darf generell niemanden töten, außer man ist im Krieg (und zivilisten schon mal garnicht lol).
Aber abgesehen davon interessiert mich die Theorie auch nicht. In der Praxis leben die Muslime anders nehme ich mal an, schliesslich lebt ihr noch

Das hat Altair gut geschrieben!
Da brauch ich auch nichts hinzufügen!
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #27 am: März 30, 2010, 23:31:43 »

amira ich weiß nicht wie gut du dich mit dem Islam auskennst, aber es scheint nicht so doll. Ich hätte erwartet, dass ein Mensch wie du (also Konvertit) sich damit besser aus kennen sollte.
1.) Es steht drin (wie vieles andere was einem den Appetit verderben kann)
2.) Wir leben noch nicht, weil die Moslems so friedlich sind (wobei viele friedliche gibt), sondern wenn euer vergleichsweise kleinen Zahl (also im Vergleich zu Christen und Atheisten)
3.) Ich danke für den Status, aber ich verzichte. Was erlaubt ist und was nicht hängt natürlich von der islamischen Sekte bzw. Gruppe ab. Wobei der Islam ruft zum konvertieren aller Menschen zum Islam aus. Falls diese nicht möchten, sollen diese getötet werden. Da nur Allah herrschen soll. So in etwa steht es dort. Also es ist erlaubt. Jedoch ist im Islam fast alles erlaubt, du musst sich nur die richtige Sure raus suchen. Naja der Islam ist ja auch voller Widersprüche.

Auch hetzen wir nicht gegen die Muslime hier. (soweit dies möglich ist). Jedoch ist die Geschichte und die Entwicklung der Muslimischen/Jüdischen "Freundschaft" sehr beunruhigend. Jegliche Gewalt euerseits wird Antworten mit sich tragen.
Aber ich gebe zu auf lange Sicht hin, werdet ihr Europa ohne Schwerter einnehmen und uns vertreiben bzw. töten. Jedoch fließt Blut immer von beiden Seiten. Ich hoffe ihr werdet es nie vergessen.
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #28 am: April 01, 2010, 15:25:09 »

Also gut:

“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;

Sure 4, Vers 89: “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet
; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer.”

Sure 4, Vers 89: “Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um G-ttes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, …”

Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab.

Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.
.”

Brauchts mehr?

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Sauerstoff
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

Volvo 944

« Antworten #29 am: April 01, 2010, 17:07:39 »

Kleine Ergänzung:

Die Sure 5 ist die chronologisch letzte aller Suren, und da im Koran die späteren Suren die vorherigen Suren ersetzen (Abrogationsprinzip) hat diese sure zusätzliche Brisanz. Zitate hieraus:

Sure 5

51: O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. …

55. Eure Freunde sind einzig Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten
und die Zakat zahlen und G-tt allein anbeten.

Vers 57 bis 60 im Zusammenhang gelesen:

57. O die ihr glaubt, nehmt euch nicht die zu Freunden - unter jenen, denen vor euch die Schrift
gegeben ward, und den Ungläubigen -, die mit eurem Glauben Spott und Scherz treiben. …

59. Sprich: «O Volk der Schrift (damit sind die Juden gemeint), ihr tadelt uns nur deswegen, weil wir glauben an Allah und an das,
was zu uns herabgesandt ward und was schon vorher herabgesandt wurde, oder weil die meisten
von euch Empörer sind.»

60. Sprich: «Soll ich euch über die (damit sind die Juden gemeint)belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? die
Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die
den Bösen anbeten. Diese sind in einer noch schlimmeren Lage und noch weiter irregegangen vom
rechten Weg.»

64. Und die Juden sagen: «Die Hand Allahs ist gefesselt.» Ihre Hände sollen gefesselt sein und sie
sollen verflucht sein um dessentwillen, was sie da sprechen.

73. Fürwahr, ungläubig sind, die (damit sind die Christen gemeint)da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen G-tt als
den Einigen G-tt. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter
ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

74. Wollen sie denn sich nicht bekehren zu Allah und Seine Verzeihung erbitten? (massive Mission!) sauer

75. Der Messias, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter… (Verächtlichmachen der Christen)

Nie und nimmer verhandele mit Terroristen. Bring sie zur Strecke und, noch wichtiger, bestrafe gnadenlos jene Staaten und Gruppen, die sie finanzieren, bewaffnen, unterstützen oder es ihnen einfach erlauben, sich straffrei bei ihnen aufzuhalten.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga