Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 09, 2010, 06:19:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Islamische Seiten im Auge behalten!  (Gelesen 161 mal)
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« am: Juli 29, 2010, 11:25:29 »

Besonders meine ich damit die Seite www.diewahrereligion.de

Hier mal ein Beispiel wie eine Konvertierung dort abläuft:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WWYfw3KBrTs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WWYfw3KBrTs</a>

Kennt ihr Star Trek, bzw. die dort gezeigten humanoiden Maschinenwesen, namens Borg?
Dieses Video hat mich richtig daran erinnert, bloß im Islam zeigt man dabei noch ein Lächeln wenn mal wieder ein Mensch in den Islam assimiliert wird...
Die Gemeinsamkeiten zu der Serie, es geht alles schnell und am Fließband, menschen werden dort von diesen Borg gefangen und in deren GEsellschaft assimiliert..... hmm was für Parallelen..... Zunge

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: Juli 29, 2010, 11:59:18 »

Brainwashing der besonderen Art.

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Am Yisrael Chai
Jr. Mitglied
**

« Antworten #2 am: Juli 29, 2010, 12:33:18 »

Ich bezeuge, dass es Allah nicht gibt und folgich Mohammed eine arem Pädowurst war, die Spaß am töten hatte und die meisten, die ihm folgen genauso sind. Wenn Kerle so doof sind, kann ich das bis zu einem bestimmten Grad noch nachvollziehen: Immerhin stellen sie sich damit über die Frauen, dürfen sie verprügeln, rumkommandieren und sich auch sonst wie Ärsche benehmen. Aber ein Weibstück, das so dämlich ist, kann ich echt nicht mehr verstehen. Oi wei.  geschockt

وكان محمد منحرفه غلمانيه  Mohammed war ein perverser Pädophiler
          ▂▃▅▅▅▃▂     ▲◢◤▀◥◣▃ ▍◢◤
       ▂▅▓▓▅██████▇▅◢██▀   〓 ★ 〓
      ◢▓▓▅███■▀████▓▓█◤    ◢◤ ▍◥◣
    ◢▓▓▆███▀▐ ▊▀▓▀█▓  ▓▲
   ◢▓▓▆██▀ ▼▍▍▲▌▐▓◥█▓▓██◣
 ▃ ▓▆███▓ ▍▎▌▍▍▼▍▌▓ █████▅
▐█▓█████▃▼▌▐ ▐ ▌▍▼ ◢█████▓█◣
█▊■██████◣▓ ▌▍▲◥◤ ▅██████▓█▊
◥■ ████████▅▼▀▃▆███████▓▓▼
◢█▲▓████████▆█▀▓▓▓█■▀▓▓▓█▅
███▓▓▀██■▀    ▀■▓▓█▓▓▓▓███
▐██◣▓▓■▀   ▍▎     ▀■▓▓▓▓█■▀
  ▀■◢▅▂▅▃ ▐ ▍ ▃▅▂▃▅ ▼◢▓██◤
    ▌ ▀█■▆▓▓▇■█■▀  ▲█▀
    ▲▀▓◣▀ ◢▍ ▐◣▀ ◢〓◤ ◢■▀
    ◢▓█◣ ◥〓▌ ▐◥〓◤  ▃▓◢▉
  ▐▓█▓◣  ◢▍  ▂◣   ◢▓███▋
   ███▓▓ ▐◣▃▅█▅  ▃▓████
   ▼██▆▇█▅ ▀██▅▓▓▓████
   ▀███■▀   ◥▌▀■▇█■▀
    ███▀▓▓〓▃〓▓▓▀■▀
    ▀■▓▓▓▓▓▓▓▓〓▀
        ▀■▓▓〓▀
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #3 am: Juli 30, 2010, 12:14:21 »

Ich bezeuge, dass es Allah nicht gibt und folgich Mohammed eine arem Pädowurst war, die Spaß am töten hatte und die meisten, die ihm folgen genauso sind. Wenn Kerle so doof sind, kann ich das bis zu einem bestimmten Grad noch nachvollziehen: Immerhin stellen sie sich damit über die Frauen, dürfen sie verprügeln, rumkommandieren und sich auch sonst wie Ärsche benehmen. Aber ein Weibstück, das so dämlich ist, kann ich echt nicht mehr verstehen. Oi wei.  geschockt

Die Frauen sind indoktriniert und glauben dass wäre tatsächlcih normal. Die lassen es nicht zu Fragen in sich hochkommen zu lassen WARUM das so ist, weil sie Angst haben bestraft zu werden von Allah, also unterdrücken die das bis es so tief verschwunden ist, dass dieser Freiheitsdrang gestorben ist!
manche andere Frauen mögen das beherrscht zu werden, sowas gibts ja auch.....

"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Am Yisrael Chai
Jr. Mitglied
**

« Antworten #4 am: Juli 30, 2010, 14:18:57 »

Stimmt. Die sind von klein auf devot erzogen worden und fühlen sich unter dem Druck eines starken Mannes eben wohl. Kann man wohl nichts machen, zeigt aber wieder mal, dass der Islam irgendwie doch nur für geistig Geschädigte ist. Darum treten in den USA in den Gefängnissen auch soviele psychopathische Kriminelle zum Islam über.

وكان محمد منحرفه غلمانيه  Mohammed war ein perverser Pädophiler
          ▂▃▅▅▅▃▂     ▲◢◤▀◥◣▃ ▍◢◤
       ▂▅▓▓▅██████▇▅◢██▀   〓 ★ 〓
      ◢▓▓▅███■▀████▓▓█◤    ◢◤ ▍◥◣
    ◢▓▓▆███▀▐ ▊▀▓▀█▓  ▓▲
   ◢▓▓▆██▀ ▼▍▍▲▌▐▓◥█▓▓██◣
 ▃ ▓▆███▓ ▍▎▌▍▍▼▍▌▓ █████▅
▐█▓█████▃▼▌▐ ▐ ▌▍▼ ◢█████▓█◣
█▊■██████◣▓ ▌▍▲◥◤ ▅██████▓█▊
◥■ ████████▅▼▀▃▆███████▓▓▼
◢█▲▓████████▆█▀▓▓▓█■▀▓▓▓█▅
███▓▓▀██■▀    ▀■▓▓█▓▓▓▓███
▐██◣▓▓■▀   ▍▎     ▀■▓▓▓▓█■▀
  ▀■◢▅▂▅▃ ▐ ▍ ▃▅▂▃▅ ▼◢▓██◤
    ▌ ▀█■▆▓▓▇■█■▀  ▲█▀
    ▲▀▓◣▀ ◢▍ ▐◣▀ ◢〓◤ ◢■▀
    ◢▓█◣ ◥〓▌ ▐◥〓◤  ▃▓◢▉
  ▐▓█▓◣  ◢▍  ▂◣   ◢▓███▋
   ███▓▓ ▐◣▃▅█▅  ▃▓████
   ▼██▆▇█▅ ▀██▅▓▓▓████
   ▀███■▀   ◥▌▀■▇█■▀
    ███▀▓▓〓▃〓▓▓▀■▀
    ▀■▓▓▓▓▓▓▓▓〓▀
        ▀■▓▓〓▀
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #5 am: Juli 30, 2010, 14:20:40 »

Stimmt. Die sind von klein auf devot erzogen worden und fühlen sich unter dem Druck eines starken Mannes eben wohl. Kann man wohl nichts machen, zeigt aber wieder mal, dass der Islam irgendwie doch nur für geistig Geschädigte ist. Darum treten in den USA in den Gefängnissen auch soviele psychopathische Kriminelle zum Islam über.

Nicht nur in den USA.
In Great Britain treten viele Non-Muslims zum Islam über, meistens erstmal aus Bequemlichkeit, weil Muslime besseres Essen etc dort bekommen, werden aber so schnell von dieser Religion gefrühstückt, dass die zu den fanatischsten Muslimen werden....

begulum
Jr. Mitglied
**

« Antworten #6 am: Juli 30, 2010, 15:06:14 »

Sollche Konvertierungen richten sich immer an Menschen in destabilisiertem Zustand. Ein selbstbewuster Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht wird auf sowas nie reinfallen egal ob Frau oder Mann. Aber wenn man im Gefängniss sitzt bedeutet es meistens, im Leben ist etwas schief gelaufen, die Leute wissen nicht weiter und sind verwirt, vielleicht verzweifelt. Ich persöhnlich habe Mitleid mit Menschen die in solchen Situationen von Muslimen oder anderen abartigen Sekten geangelt werden. Warum Frauen zum Islam konvertieren, naja oft aus den oben genanten Gründen, und wenn man echt nicht mehr weiter weiß ist das Angebot, du musst nix mehr entscheiden das macht jetzt dein Mann, recht verführerisch, naja zu Anfang aber dann ist es ja zu spät.
Ich finde es sollte ein Gesetzt geben das Konvertierungen im Gefängnissen verbietet. Gespräche mit Psychologen, Sozialpädagogen u.s.w. ist ja ok aber Atheisten sollten im Gefängnis von solchen "Anglern" beschützt werden.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #7 am: Juli 30, 2010, 23:00:04 »

War einer von euch mal wieder auf der Seite "diewahrereligion.de"?
Das erste was mir da entgegenspringt hat mich reflexartig dazu veranlasst den X-Button zu drücken:
"Ell Hamduillah el achtu elun'as  sailatol salam alam elam beeinva meine lieben Geschwister im Islam salamaleikum es allah ohe'achath"
Boaaah, das "meine lieben Geschwister im Islam" hätte der auch gleich in arabisch aussprechen können dann wäre es wenigstens einsprachig gewesen  grins

Wisst ihr eigentlcih wieviel Mühe mich das gekostet hat diese Aussprache zu entziffern um es danach relativ brauchbar in Buchstaben formulieren und niederschreiben zu können??  grins grins

Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: Juli 30, 2010, 23:04:07 »

Boah am Ende des Videos ( hab in meinem voherigen post schon drüber erzählt grins ) was ihr auf www.diewahrereligion.de finden könnten auf der Main-Site, sagt der Typ am Ende, dass es die Hausaufgabe von jedem sei einen Nicht-Muslimen mitzubringen!!!  sauer sauer
KLAR,  LOGISCH, man brauch ja neue Drohnen fürs Kollektiv, neue Assimilationsquellen, sorry für diese Metaphern aber ist doch so

PS: Liegt wohl daran, dass ich mir grade erst paar ST-Episoden reingezogen habe....
Trotzdem, daran kann man wieder erkennen, dass Missionierung und Islamisierung deren No. 1 priority ist!

David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #9 am: Juli 30, 2010, 23:10:57 »

diewahrescheisse.de ist echt er größte Müll. Das Video ist ja schrecklich! Gut das ich mein neues Allzweckbuch (Koran) als Brech-Buch umfunktionieren kann indem ich es einfach aufschlage und rein breche. Diese Seite ist DIE Seite die mit den Bürgern Gehirnwäsche betreibt. Ich würde sagen das ist die bösartigste deutschsprachige Seite im Internet.  Zerstören Igitt

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga