Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 09, 2010, 06:31:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: moslems konventiren zum christentum ....  (Gelesen 212 mal)
IRAKER
Neuling
*

« am: Juni 30, 2010, 19:04:34 »

hab hier mal kurz gelesen und was mich aufregt ist das ihr echt allenernstes denkt das der islam eines tages weltreligion wird ....

ich als Araber kann euch sagen das stimmt (zum glück) NICHT !!!!

falls ihr mir nicht glaubt hier :

http://www.zeenews.com/news352375.html

das ist von einer unabhägigen seite liest und staunt ...
ABER dass:

Ist eher von einer propaganda seite  hier wurden die werte verdoppelt oder verdreifacht trodzdem geil steckt ein kern der wahrheit drin :
http://pi-news.net/archiv_mt/2006/12/afrika_sechs_millionen_moslems.html

Also nicht die hoffung verlieren und ihr (die juden) WÄCHST auch ganz stark an hitler hatte ja damals 6 von 9 mio. getöte heute seite ihr 18 million innerhalb 70 jahren VERDREIFACHT !!! währet ihr 9 million also ohne diesen ******* hitler wärt ihr jetzt auch schon immerhin 54 millionen ...

begulum
Jr. Mitglied
**

« Antworten #1 am: Juni 30, 2010, 20:42:51 »

Hallo,
du sagst, dass "pi-news" die werte verdoppeöt oder verdreifacht hat aber, zeenews reder genauso wie pi über 6 milionen Moslems die zum Christentum konvertieren:

zeenews:
Zitat
every year in the world some six million Muslims convert to Christianity.
pi-news:
Zitat
Jedes Jahr konvertieren sechs Millionen Moslems zum Christentum”.

Die Aussagen stimmen überein, wo ist das Problem?

Aber dafür hast du die Zahlen etwas verdreht mein Freund:

IRAKER:
Zitat
heute seite ihr 18 million
Wikipedia:
Zitat
Judentum...wenngleich ihm nur circa 13,5 Millionen Menschen angehören (Vergleich: Christentum circa 2,3 Milliarden, Islam circa 1,4 Milliarden)

Ach und wir verlieren die Hoffnung net, Pessimismus ist ein Luxus den die Juden sich nicht leisetn können.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #2 am: Juni 30, 2010, 23:42:14 »

Hhmm auf Videos habe ich bestimmt 30 verschiedene Immame gesehen die das allerdings wollen, Koransuren die es fordern die Welt unter dem Islam....ahm.... zu einen und außerdem noch den Staatspräsidenten Machmoud Ahmadinedschad, interne Insider-Berichte von Ex-Muslimen UVM.
Soll ich das auf einmal alles wegwegen Iraker?  :)

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
ben m
Neuling
*

« Antworten #3 am: Juli 01, 2010, 12:19:27 »

good.all die Muslime müssten zu konvertieren und dann werde ich über sie denken zu lassen, um schnell und ohne Schmerzen sterben.
IRAKER
Neuling
*

« Antworten #4 am: Juli 01, 2010, 22:36:56 »

Und das find ich so geil an euch juden .... ihr gibt nie auf diesen optimismus sieht man nicht überall .... leider

achja dann hab ich mich verlesen ich dachte PI news labert nur über afrikanische konventiten, aber eine sache die ich an euch kritisiere ist das ihr z.B. Saddam nich mögt glaubt mir der hatte überhauptnichts gegen israel bis ihr irgeneine atombobenfabrik oder so zerstört habt ca. 1970 ab dann wollte er euch hassen und hat dann auch im 3. golfkrieg glaube ich euch angegriffen .
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #5 am: Juli 02, 2010, 01:03:56 »

Und das find ich so geil an euch juden .... ihr gibt nie auf diesen optimismus sieht man nicht überall .... leider

achja dann hab ich mich verlesen ich dachte PI news labert nur über afrikanische konventiten, aber eine sache die ich an euch kritisiere ist das ihr z.B. Saddam nich mögt glaubt mir der hatte überhauptnichts gegen israel bis ihr irgeneine atombobenfabrik oder so zerstört habt ca. 1970 ab dann wollte er euch hassen und hat dann auch im 3. golfkrieg glaube ich euch angegriffen .

Doch hatte er; in Israel ahtte man mir erzählt, dass vor dem Ausbruch der amerikanischen Invasion unter George W. Bush ein Angriff Iraks gegen Israel stattfand und man deswegen in die Bunker musste!
Komischerweise wissten das die wenigstens....
Danke IRAKER, dass du das so "geil" an uns Juden findest, aber Hoffnung war immer schon ein Bestandteil des Judentums!
Egal wie schwer es um Israel steht werde ich immer Hoffnung haben, bei Europa sieht das ganze schon wieder anders aus; hier ehrrscht nicht das jüdische Kulturverständnis von Einheit, hier in Europa ist fast schon Hopfen und Malz verloren aber hey, dafür sind wir JDL-Juden da um hier bisschen was bewegen zu gehen  grins

"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
IRAKER
Neuling
*

« Antworten #6 am: Juli 02, 2010, 20:59:37 »

Stimmt auch nicht ganz weil es zu der zeit immernoch ca. 30 juden im Irak gab die er nicht tötete obwohl er ist mit links könnte zum beispiel haben mal 2 muslimische iraker eine nonne misbraucht und trodzdem hat saddam überall nach den 2 typen gesucht und sie dann hingerichtet was bedeutet er war tolerant. und wusstet ihr eigentlich das es ca. 100.000 - 150.000 irakische juden gibt von denen sich kein kleiner teil nich in israel intigrieiert hat und immernoch gegen israel ist .... das mal nur so nebenbei

Und was ich auch nicht verstehe (zumindest teilweise) das ihr alle Araber hasst es gibt auch gute die sich intirgert haben und auch nicht gegen juden haben das wisst ihr doch auch oder ?

Und falls es denn in deutschland 2050 ca. 33% judenfeindlich sind könnt ihr immernoch nach östereich dort werden muslime weniger und juden wachsen da als schnelltste religon weiter also ist nicht jedes europäische land "verloren"

Und habt bitte nichts gegen alle moslems gibt auch echt nette und gute ... und das sag ich als christ
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 03, 2010, 06:21:57 »

Und was ich auch nicht verstehe (zumindest teilweise) das ihr alle Araber hasst es gibt auch gute die sich intirgert haben und auch nicht gegen juden haben das wisst ihr doch auch oder ?

Die hassen wir auch gar nicht weil sie Araber, sondern weil sie Grüne sind.

Zitat
Und falls es denn in deutschland 2050 ca. 33% judenfeindlich sind könnt ihr immernoch nach östereich dort werden muslime weniger und juden wachsen ....

oh danke für den Tipp, das ist aber nett. Es ist also doch alles gar nicht so schlimm. Na prima, dann können die Juden ja noch nach Österreich fliehen.

Zitat

Und habt bitte nichts gegen alle moslems gibt auch echt nette und gute ... und das sag ich als christ

Du hast natürlich recht, es gibt auch echt nette und gute, zB. Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: Juli 03, 2010, 09:57:56 »

Du hast natürlich recht, es gibt auch echt nette und gute, zB. Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.

Wer Karl May kennt ist klar im Vorteil, klasse das Beispiel Thorhammer. Ich war immer schon ein Fan von Karl May, der ja in der Türkei verboten wurde weil er sich mit seiner GEstalt des Hadschi Halef Omar über den Islam amüsiert hatte, soviel zur Meinungsfreiheit in einem Land was in die EU will.....

Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga