Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 09, 2010, 06:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: E-SHY  (Gelesen 322 mal)
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« am: Juni 28, 2010, 17:23:36 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=AM_RY1vBKGQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=AM_RY1vBKGQ</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=0spaNe8Ex54" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0spaNe8Ex54</a>

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: Juni 28, 2010, 18:02:32 »

Großartige Videos!

Tanzen Tanzen Tanzen

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #2 am: Juni 28, 2010, 18:31:29 »

FInde ich auch  springen azn

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #3 am: Juni 28, 2010, 19:41:29 »

Ihr wisst ja ich mag keinen Rap normalerweise, aber gute Texte!!

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
JEWelery
Neuling
*

« Antworten #4 am: Juli 01, 2010, 15:54:55 »

Sehr gut!!!
 Tanzen
AnaneiStaw
Jr. Mitglied
**

Ich liebe Literatur und Hip-Hop

« Antworten #5 am: August 12, 2010, 20:48:34 »

Wo kann man Alben von E-SHY bekommen???

ILM 4-LIFE!!!

Ich laufe durch die Gegend mit Hass auf die Menscheit. Die Leute grüssen mich auf der Strasse, doch ich kenn`keinen. Ich höre deine Mucke und ich penn`ein. ILM 4-LIFE!!!

Deine Fresse in der Presse sieht aus, als wenn du Spenden sammelst.Ich könnte deine Mutter sein und schenke dir einen Schul-Ranzen.
Ich komme auf deinen Gig, um heute deine Fans zu knechten und rap so lange bis die Leute mir ein Denklmal setzen.
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga