Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 04:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schalom aus Wien  (Gelesen 278 mal)
Golan
Neuling
*

« am: Juni 16, 2010, 17:27:12 »

Hallo Leute,
Ich komme aus Wien, bin Christ und habe mich hier angemeldet um meine Solidarität für das jüdische Volk zu zeigen.
Es geht mir gegen den Strich, wie heute wieder der Antisemitismus salonfähig gemacht wird.

Durch die Gnade der Geburt habe ich diese schrecklichste Zeit unserer Geschichte nicht erleben müssen. Jedoch möchte ich nicht erleben, wie durch Antisemitismus, Juden allgemein wieder die Schuld zugeschanzt wird und eine allgemein feindliche Stimmung gegen Juden erzeugt wird, wie in den 30er Jahren. Ich glaube, ich spreche hier für den überwiegenden Großteil  meiner Generation. Eine Shoa werden wir nie mehr zulassen!

Als junger Soldat war ich auf den Golanhöhen (UNDOF) und hatte dadurch die Möglichkeit Israel näher kennen zu lernen. Ich erinnere mich noch heute daran, welch großer Unterschied es war, von Qunaitra runter nach Tiberias zu fahren. Es war wie von der Erde ins Paradies. In dieser Zeit habe ich viele israelische Freunde kennengelernt, durfte Shoa Überlebende in Jerusalem kennen lernen und mit ihnen sprechen. Auch später lernte ich viele Sicherheitsleute der ELAL in Wien kennen und alle diese Menschen haben in mir die Überzeugung ausgelöst, humanistische, demokratische Menschen zu treffen.

Allein durch die Vertreibung der Juden  hat Österreich auf kultureller, wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Ebene einen Aderlass erhalten, den wir heute noch stark spüren.

Aus diesem Grund bin ich jetzt bei euch.

lg aus Wien
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: Juni 16, 2010, 19:09:36 »

Shalom und herzlich Willkommen in der Jüdischen Verteidigungsliga!!!
Ich bin begeistert über dein Interesse zum Judentum und kann dein Verhältnis gegenüber Israel sehr gut nachvollziehen, mir geht das genauso, ich habe dieses Land auch als eine Art Paradies erlebt, einfach herrlich dort.
Ich finde es außerdem klasse dass du mit uns Antisemitismus bekämpfen willst!!
 Klatschen
« Letzte Änderung: Juni 17, 2010, 09:33:32 von Aviel » Gespeichert

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Golan
Neuling
*

« Antworten #2 am: Juni 16, 2010, 19:40:13 »

Danke für dein Willkommen.
Ja es wird Zeit, daß wir Demokraten aufstehen und uns gegen den Antisemitismus stellen, unabhängig der religiösen Konfession.
Sephiroth
Ehrenhaftes Mitglied
Jr. Mitglied
*

Sé onr Sverdar sitja hvass!

« Antworten #3 am: Juni 16, 2010, 20:44:41 »

Herzlich Willkommen bei uns Golan, schön dass du hergefunden hast!

Atra Esterní ono thelduin,Mor´ranr lífa unin Hjarta onr,un du Evarínya ono varda.
(Möge das Glück dir hold sein,mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

Atra Gülai un ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
(Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge das Unheil deinen Weg meiden.)
Golan
Neuling
*

« Antworten #4 am: Juni 16, 2010, 20:58:58 »

Danke. Wenn ich Zeit habe werde ich mal ein paar Bilder eurer alten Heimat bzw Golan reinstellen.
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #5 am: Juni 16, 2010, 21:45:22 »

Shalom, schön dass du zur JDL gekommen bist  :)

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Herrmann
Jr. Mitglied
**

« Antworten #6 am: Juni 17, 2010, 16:07:04 »

Shalom Golan :) :)
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #7 am: Juni 19, 2010, 10:45:30 »

Herzlich willkommen in der Jüdischen Verteidigungsliga!

JDL Feuerwerk Feiern Tanzen

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga