Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 04:08:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Umfrage
Frage: Gelder für Palistinänser warum nicht für Israel  (Umfrage geschlossen: Mai 04, 2010, 19:05:56 )
Gelder von Deutschland - 1 (33.3%)
Warum nicht für Israel - 2 (66.7%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gelder von Deutschland  (Gelesen 313 mal)
Davidstern
Neuling
*

« am: April 26, 2010, 19:05:56 »

Warum bekommen die Palistinänser von den Deutschen Geld( UNRWA)aber  Israel nicht?    Davidstern
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: April 26, 2010, 19:36:15 »

So ganz habe ich deine Frage nicht verstanden. Aber ich frage mich auch Warum nicht NUR für Israel?

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #2 am: April 27, 2010, 08:24:30 »

Weil wir in einer links-demokratisch verdrehten Welt leben.
Recht wäre es Israel finanziell zu unterstützen anstatt Israels Feinde!

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #3 am: April 27, 2010, 16:55:16 »

Sauerstoff und MT sind da auf einer Welle,große Mauer drum herum bauen und sie ( Pal ) sollen selber klar kommen.

Konnten die Israeli ja auch und die haben auch ohne Hilfe nachweisbar so einiges geschafft.

Wobei die neuen U - Boote ja recht preiswert an Israel gegangen sind.

Nein,das ist irgendwie verbranntes Geld Palis finanziell zu unterstützen - ich sehe kein Ergebniss.

Wenn eines da wäre ja ok,es ist aber keines da und es wird auch keines entstehen.

Das ist Entwicklingshilfe für die Mülltonne.

Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #4 am: April 27, 2010, 17:35:32 »

Gut, dadurch dass der U-Boot-Verkauf vonstatten ging sehe ich die BRD nicht als absolut übel an, allerdings ist sie auf der Skala schon in diesem Bereich, zumal diese Entwicklungsgelder dafür verwendet werden um ncoh mehr Waffen zu kaufen, welche dann wiede Isrel bedrohen.
Nein ich bin gegen eine Mauer zwischen dem "Westjordanland" und dem reste Israels, anstelledessen sollte man alle Palis in andere arabischen Länder schicken und diese Gebiete besiedeln gehen, fertig!
Nein, Judäa-Samaria muss wieder mit ISrael vereint werden, eine Mauer stellt ja auch symbolisch eine Trennung dar, als hätte man diese Gebiete schon aufgegeben!

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #5 am: April 28, 2010, 17:56:01 »

@Aviel

Ok da kann ich und darf ich auch gar nichts zu sagen,es steht mir einfach nicht zu.

Was Israel macht ist alleine Sache Israels.

Ich finde nicht das gerade Deutschland den Siedlungsbau zu kommentieren hat.

Mir ging es nur darum das die Palis selber für sich sorgen sollen - klappt aber weder mit noch ohne Entwicklungshilfe.

Dazu sind die aber einfach zu blöde und das ist ja eine Tatsache wie wir alle wissen.

Gruß und LG MT

K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #6 am: April 28, 2010, 17:58:09 »

Zitat
Nein ich bin gegen eine Mauer zwischen dem "Westjordanland" und dem reste Israels, anstelledessen sollte man alle Palis in andere arabischen Länder schicken und diese Gebiete besiedeln gehen, fertig!

@ Aviel

Ich finde deine Einstellung super  grins

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht...

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #7 am: April 28, 2010, 19:24:22 »

Welche ?

Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: April 28, 2010, 19:36:08 »

Zitat

@ Aviel

Ich finde deine Einstellung super  grins

Hehe, danke!

"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #9 am: April 28, 2010, 20:27:48 »

Das mit der Frage bezieht sich auf diese Umfrage.
Ich verstehe nicht was gemeint ist.

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Joschua
Jr. Mitglied
**

« Antworten #10 am: April 29, 2010, 13:06:40 »

Moment Moment - die Sache mit den U-Booten hatte ja einen Grund.

1. Das Israel im 1. Golfkrieg die SCUDS von Saddam ohne Gegenwehr absorbiert hat
2. Die Möglichkeit, dass diese mit chemischen Kampfstoffen die, in einer von Deutschland gelieferten, Chemiefabrik des Iraks produziert, bestückt sein könnten.

Man hatte deswegen Bauchweh, das wider Juden mit deutscher Hilfe und Gerät vergast werden könnten - so kam es dann zu diesem Deal.

Machar Ani Babayit!  מחר אני בבית
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #11 am: April 29, 2010, 15:32:20 »

Moment Moment - die Sache mit den U-Booten hatte ja einen Grund.

1. Das Israel im 1. Golfkrieg die SCUDS von Saddam ohne Gegenwehr absorbiert hat
2. Die Möglichkeit, dass diese mit chemischen Kampfstoffen die, in einer von Deutschland gelieferten, Chemiefabrik des Iraks produziert, bestückt sein könnten.

Man hatte deswegen Bauchweh, das wider Juden mit deutscher Hilfe und Gerät vergast werden könnten - so kam es dann zu diesem Deal.

Na, ich hätte mich auch gewundert wenn Deutschland mal was gemacht hätte ohne dabei Hintergedanken zu haben...

Davidstern
Neuling
*

« Antworten #12 am: Mai 12, 2010, 13:38:20 »

Kusshttp://
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #13 am: Mai 14, 2010, 00:49:35 »

Nein, Judäa-Samaria muss wieder mit ISrael vereint werden, eine Mauer stellt ja auch symbolisch eine Trennung dar, als hätte man diese Gebiete schon aufgegeben!
Klatschen  Soldat JDL

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Am Yisrael Chai
Jr. Mitglied
**

« Antworten #14 am: August 11, 2010, 12:12:07 »

Diese Frage solltest du richten an Israels "Freunde" im Bundestag. Vor allem Frau Ferkel, Herrn/Frau/Herrfrau/Frauherrn Schwesterwelle, Frau Petra Roth, die eigentlich Grün ist und deshalb den falschen Namen trägt, Herrn Gysi und all die anderen, die im Bundestag ihre verstümmelten Hirne zur Schau stellen.  sauer

وكان محمد منحرفه غلمانيه  Mohammed war ein perverser Pädophiler
          ▂▃▅▅▅▃▂     ▲◢◤▀◥◣▃ ▍◢◤
       ▂▅▓▓▅██████▇▅◢██▀   〓 ★ 〓
      ◢▓▓▅███■▀████▓▓█◤    ◢◤ ▍◥◣
    ◢▓▓▆███▀▐ ▊▀▓▀█▓  ▓▲
   ◢▓▓▆██▀ ▼▍▍▲▌▐▓◥█▓▓██◣
 ▃ ▓▆███▓ ▍▎▌▍▍▼▍▌▓ █████▅
▐█▓█████▃▼▌▐ ▐ ▌▍▼ ◢█████▓█◣
█▊■██████◣▓ ▌▍▲◥◤ ▅██████▓█▊
◥■ ████████▅▼▀▃▆███████▓▓▼
◢█▲▓████████▆█▀▓▓▓█■▀▓▓▓█▅
███▓▓▀██■▀    ▀■▓▓█▓▓▓▓███
▐██◣▓▓■▀   ▍▎     ▀■▓▓▓▓█■▀
  ▀■◢▅▂▅▃ ▐ ▍ ▃▅▂▃▅ ▼◢▓██◤
    ▌ ▀█■▆▓▓▇■█■▀  ▲█▀
    ▲▀▓◣▀ ◢▍ ▐◣▀ ◢〓◤ ◢■▀
    ◢▓█◣ ◥〓▌ ▐◥〓◤  ▃▓◢▉
  ▐▓█▓◣  ◢▍  ▂◣   ◢▓███▋
   ███▓▓ ▐◣▃▅█▅  ▃▓████
   ▼██▆▇█▅ ▀██▅▓▓▓████
   ▀███■▀   ◥▌▀■▇█■▀
    ███▀▓▓〓▃〓▓▓▀■▀
    ▀■▓▓▓▓▓▓▓▓〓▀
        ▀■▓▓〓▀
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga