Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 02:59:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Da bin ich  (Gelesen 1339 mal)
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #75 am: Mai 24, 2010, 19:48:14 »

ICh finde es allgemein pervers und KRANk wenn Leute denken ,dass diese Opfer notwendig waren... MEINE GÜTE!
6  M I L L I O N E N  Juden, versuch mal diese Zahl um Kopf durchzurechnen damit du weßti WIE viele das sind, udn die waren notwendig........  geschockt
Nein Hitler war ein Monster und diese Opfer waren für NICHTS gut gewesen.

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Esty
Neuling
*

« Antworten #76 am: Mai 25, 2010, 13:52:34 »

Deshalb  glaube ich nicht das die Opfer umsonst waren.Ohne diesen doch sehr tiefen Einschnitt in das bewustsein  der Menschen naja jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen

Na da wird mein Vater sich ja tierisch freuen das seine ganze Familie (21 Familienmitglieder) nicht umsonst alle in Auschwitz vergasst wurden.....
 sauer

"Ich hasse die Araber nicht, ich liebe die Juden! Und ich hasse die Feinde der Juden, nicht weil sie Araber sind, sondern weil sie Feinde sind! Ich respektiere die Araber, und das ist der Grund warum ich dafuer bin dass sie gehen sollten! "
Meir Kahane
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #77 am: Mai 25, 2010, 14:04:17 »

Deshalb  glaube ich nicht das die Opfer umsonst waren.Ohne diesen doch sehr tiefen Einschnitt in das bewustsein  der Menschen naja jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen

Na da wird mein Vater sich ja tierisch freuen das seine ganze Familie (21 Familienmitglieder) nicht umsonst alle in Auschwitz vergasst wurden.....
 sauer

בס''ד

Der Holocaust war der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit!

השם ינקום דמו!

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Esty
Neuling
*

« Antworten #78 am: Mai 25, 2010, 14:14:30 »

"Der Holocaust war die Zuspitzung einer
2000jährigen Kampagne der christlichen Welt gegen
Juden. Es begann früh damit, daß sie uns erzählten:
'Du kannst nicht hier leben als Jude'. Und in
einem Land nach dem anderen zwangen sie uns zur
Konversion.
Später wurde daraus die Botschaft: ‘Ihr könnt hier
nicht leben.’ Und in einem Land nach dem anderen
zwangen sie uns wegzugehen.
Hitlers Botschaft war: ‘Ihr könnt nicht leben’ - und
sie rotteten ein Drittel unseres Volkes aus".

Emil Fackenheim

"Ich hasse die Araber nicht, ich liebe die Juden! Und ich hasse die Feinde der Juden, nicht weil sie Araber sind, sondern weil sie Feinde sind! Ich respektiere die Araber, und das ist der Grund warum ich dafuer bin dass sie gehen sollten! "
Meir Kahane
Joel
Gast
« Antworten #79 am: Mai 25, 2010, 14:36:26 »

Kein Arguement oder Fakt dieser Welt, wird die Sinnhaftigkeit des Holocausts bestätigen können!
Wie pervers muss man eigentlich sein um zu rechtfertigen und zu glauben, es hätte einen politischen Sinn oder Vorteil, dass es den Holocaust gab!?

Denk mal an die Kinder die ihre Eltern für immer verloren Haben, oder zusehen mussten wie ihre nackten Väter/Mütter eine Kugel in den Kopf bekommen haben und daraufhin wie ein Stück Müll in ein Kadaverloch geworfen wurden?!
Menschen die Zusehen mussten wie Ihre Familien geschlachtet wurden, vergewaltigt wurden.
Menschen die in den KZ Kammern "hatikva" gesungen haben!

Was glaubst du was die Menschen in diesen Momenten durchlebt haben? Ist dieser Schmerz mit IRGENDETWAS VORSTELLBAREM AUF DEISER WELT ZU RECHTFERTIGEN?!

WENN AUCH NUR IRGEND EINER ES JEMALS VERSUCHEN SOLLTE HIER NOCHMAL DEN HOLOCAUST ALS INSTRUMENT FÜR DIE GESCHICHTLICHE ENTWICKLUNG IM POSITIVEN SINNE IN BETRACHT ZU ZIEHEN, GIBT ES EINEN PERMANENTEN BANN UND EINE POLIZEILICHE ANZEIGE.
Esty
Neuling
*

« Antworten #80 am: Mai 25, 2010, 14:39:50 »

Joel, ich danke dir....

Meir Kahane
Joel
Gast
« Antworten #81 am: Mai 25, 2010, 15:42:47 »

ICH HAB DIR ETWAS GESAGT, ICH WERDE MICH NICHT WIDERHOLEN!
DIE WÜRDE DER MENSCHEN DIE IM HOLOCAUST GEFALLEN SIND IST UNANTASTBAR!
BASTA!

KOMM MIR NICHT MIT DEM ZEIGEFINGER, AUF ANDERE LÄNDER, GESCHEHNISSE UND SONST IRGENDWAS.

WIR, JUDEN GEDENKEN UNSEREN GEFALLENEN, WENN ES ANDERE VÖLKER NICHT MACHEN, NICHT UNSERE SCHULD.

ENDE DER DISKUSSION.
MT
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #82 am: Mai 25, 2010, 18:11:53 »

Das Thema ist so Sensibel,da tausche ich mich nur mit Freunden aus ( Sauerstoff,Steven vieleicht noch Stas ).

Ich weiß im groben was g57 meint,gehört hier aber überhaubt nicht hin.

In jedem Fall nicht so argumentiert.

Die Frage wieso das passiert ist und warum ist wichtig.

Damit es nicht wieder passiert.

Und hier hat man etwas falsch gemacht.

Diese Frage ist tabuisiert worden,es gibt nur eine Schuldfrage und Ende.

Damit ist die Gesellschaft nicht mehr in der Lage kritisch zu sein ( Ist nicht Mainstream ).

Wir sind da nicht mehr handlungsfähig,egal was es ist,es ist etwas Gutes.

Sie kann also nicht mehr objektiv handeln,die Wut ( Islamisierung ) wächst aber unaufhaltsam. ( Zu Hause in den Köpfen )

Vergleiche das mit einem Schnellkochtopf wo das Ventil (der Objektivität) zwangsweise entfernt wurde.

Das fliegt uns eines Tages wieder um die Ohren. ( mit der Liebe der Gutmenschen in den nächsten Völkermord.)

Kritisch hinterfragen wieso und warum ist also schon wichtig - nur bitte nicht so lapidar wie grosser57 hier herumargumentiert.

Sorry grosser57 du hast dich hier ordentlich im Ton vergriffen.

Joel
Gast
« Antworten #83 am: Mai 25, 2010, 19:22:09 »

Ich bin definitiv nicht GEGEN die Verarbeitung des Holocaust und der Fragestellung "WIESO" sowas passiert ist, und "WAS" man tun kann um es nicht wiederholt passieren zu lassen.

Nur habe ich etwas gegen Menschen die versuchen auf die Waage zu stellen "WIE" schlimm der Holocaust an sich war, und was er in Gange gesetzt hat.
Den der Holocaust ist das grausamste geschehen, welches die Welt erblickt hat. Auch wenn es nicht das einzige dieser Art war.

Hier darf man keinen beschissenen Schlimm-O-Meter erfinden um als stinkender PC-End-User darüber zu urteilen, wie schlimm es mit oder ohne des Holocaust der Menschheit ergehen würde, gar dem Holocaust die Verhinderung eines atomaren Krieges gutschreiben.

Auch nur ein Tag des Lebens eines Holocaust überlebenden, ist nicht weniger schrecklich als ein Atomarer Krieg gegen dei ganze Welt.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #84 am: Mai 25, 2010, 21:05:35 »

Ich bin definitiv nicht GEGEN die Verarbeitung des Holocaust und der Fragestellung "WIESO" sowas passiert ist, und "WAS" man tun kann um es nicht wiederholt passieren zu lassen.

Nur habe ich etwas gegen Menschen die versuchen auf die Waage zu stellen "WIE" schlimm der Holocaust an sich war, und was er in Gange gesetzt hat.
Den der Holocaust ist das grausamste geschehen, welches die Welt erblickt hat. Auch wenn es nicht das einzige dieser Art war.

Hier darf man keinen beschissenen Schlimm-O-Meter erfinden um als stinkender PC-End-User darüber zu urteilen, wie schlimm es mit oder ohne des Holocaust der Menschheit ergehen würde, gar dem Holocaust die Verhinderung eines atomaren Krieges gutschreiben.

Auch nur ein Tag des Lebens eines Holocaust überlebenden, ist nicht weniger schrecklich als ein Atomarer Krieg gegen dei ganze Welt.

Klatschen
Wie ich schon gesagt empfinde ich g57 Kommentar als bodenlose Frechheit und Joel's machtwort kann ich nur voll und ganz unterstreichen, ich glaube es hackt hier wohl!
Wie Esty auch sagte, wofür soll denn der Tod der 21 Familienmitglieder bei ihr z.B. gut sein, und was ist mit all den anderen Familien???....... sauer
Ich glaube ich muss da nicht weiter ausholen, nur will ich hier solche Kommentare auch nicht mehr lesen!!
Ich kenne genug andere Juden deren Familien zerstört worden sind und dieses größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu pauschalisieren und ( vielleicht auch unabsichtlich), harmloser wirken zu lassen ist einfach nur dreist.
Das nächste mal Hirn anschalten und NACHDENKEN und vielleicht mal ein paar seriöse Abhandlungen über den Holocaust lesen, bevor du was schreibst!!

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
JEWelery
Neuling
*

« Antworten #85 am: Mai 26, 2010, 11:56:37 »

Also diese Aussage ist zu unserer Zeit einfach nur undenkbar und eine bodenlose Frechheit, wobei das eindeutig untertrieben ist!
Und sehr richtig ist die Aussage, dass es nicht darauf ankommt, zu zählen wann, wo ,auf welche weise, wieviele Menschen umgebracht wurden, es geht schließlich nicht um die Statistik. Alle diese Morde waren grausam und in keinster Weise gerechtfertigt.
Manche Menschen sollten zuerst nachdenken und dann ihre Meinung öffentlich preisgeben!

K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #86 am: Juni 02, 2010, 22:23:05 »

Wir müssen uns einfach damit abfinden weiwit der Hass gegen das Jüdische Volk geführt hat und alles in unserer Macht stehende Tun damit dies nicht wiederholt wird!

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Gideonsschwert
Neuling
*

« Antworten #87 am: August 17, 2010, 14:46:54 »

hm... hab ich nu erst hier gelesen, hätte wohl auch einiges zu sagen gehabt, besonders goi2 und einigen mitgliedern hier, die in erklärungsnot waren

Du sollst den namen deines G... nicht unnütz führen..... wer dagegen verstößt, hat als nichtgläubiger hinterher selber schuld. und als gläubiger die konsequenzen zu ziehen. respekt und achtung seinem G... und schöpfer gegenüber, haben ja zum beispiel auch ein ausdruck in der schreibweise oder sich kein bildnis zu machen. und zu sagen G-tt ist grausam, etc.  woran wollen wir menschenwürmer das denn festmachen. was ist denn gut und böse....haben wir nicht alle unsere weisheit von G....? gibt er uns nicht das Gesetz des Lebens und des Todes, er ist das Gesetz für uns. wenn der schaffer des Lebens meint diese völker sollen weg..... dann isses eben so. wer bin ich das in frage zu stellen?

er hat selber den sofortigen tod von ca. 1,5 mrd. menschen ( lebten zu dem Zeitpunkt etwa) in die wege geleitet und durchgeführt, und bis auf ein paar gläubige alle umgebracht . oder habt ihr schon die sinflut vergessen? Wenn sein ratschluß im AT so war, haben wir zu gehorchen und es so anzunehmen, oder auch das recht mit ihn zu hadern wie hiob. aber selbst Hiob hat nie seinen glauben an G.... verloren und nie sein wort und seine entscheidung in zweifel gezogen

Shalom und viel Kraft beim Studium der Schrift und im Erkennen des rechten Weges

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga