Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 09, 2010, 06:12:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Da bin ich  (Gelesen 1338 mal)
Goi
Neuling
*

« am: April 12, 2010, 19:15:09 »

Hallo,

bin beim surfen zufällig hier gelandet und dachte mir - wär doch interessant hier mitzudiskutieren.

Ich bin jemand der von anderen als Antisemit bezeichnet wird, auch wenn ich diese Bezeichnung für nicht wirklich passend halte, stört sie mich eigentlich nicht.

Wenn ihr Fragen habt werde ich sie gerne beantworten- vielleicht lernt ihr dabei ja auch was... :)
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #1 am: April 12, 2010, 20:22:45 »

Noch ein Spinner hier.

Ich zweifele an, dass du hier zum diskutieren bist. Eher versuchst du Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Aber du kannst ruhig erzählen wieso man dich als Antisemit bezeichnet.

Ps: Das mit dem Lernen zeigt glaube ich nur deine Selbstüberschätzung. Aber keine Angst viele Menschen halten sich für wichtiger als sie sind. Du bist nicht allein  grins
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #2 am: April 12, 2010, 21:12:35 »

Herzlich Willkommen in der Jüdischen Verteidigungsliga.

Mich interessiert auch warum du als Antisemit bezeichnet wirst.

Wer hier von wem lernt wird sich noch herausstellen ;)

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
K3D
Ehrenhaftes Mitglied
Volles Mitglied
*

« Antworten #3 am: April 12, 2010, 22:23:16 »

Shalom  Tanzen

Dam Yehudi Nakam!

Setz dich nicht mit einem Nazi zu einer Tasse Kaffee hin. Mach ihn kaputt.

Intrigantes
System zur
Landnahme und
Abschaffung der
Menschenwürde und -rechte.
Goi
Neuling
*

« Antworten #4 am: April 12, 2010, 23:46:30 »

:) ich hab schlimmeres als "Spinner" erwartet...

sicherlich bin ich derjenige, der hier was lernen wird, dafür hab ich mich ja angemeldet - ich dachte halt nur, dass der ein oder andere hier im Forum vielleicht Interesse daran hat mit jemanden wie mir zu diskutieren. Normalerweise hat man ja nicht die Möglichkeit sich zu unterhalten, man hat einfach zu viele Voruhrteile...

Ich werde Antisemit ganannt, weil ich eure Religion (und auch die die von dieser abstammen) für böse halte und das auch sage. Außerdem glaube ich nicht, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie er in den Schulbüchern beschrieben ist. Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber das Judentum an sich erscheint mir doch irgendwie als etwas Böses.
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #5 am: April 13, 2010, 00:03:47 »

Du hast Recht, es ist böse, WIR sind böse, unser G-tt ist grausam und böse. Deshalb nimm dich besser in Acht.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #6 am: April 13, 2010, 00:10:58 »

sicherlich bin ich derjenige, der hier was lernen wird, dafür hab ich mich ja angemeldet - ich dachte halt nur, dass der ein oder andere hier im Forum vielleicht Interesse daran hat mit jemanden wie mir zu diskutieren. Normalerweise hat man ja nicht die Möglichkeit sich zu unterhalten, man hat einfach zu viele Voruhrteile...

Ich werde Antisemit ganannt, weil ich eure Religion (und auch die die von dieser abstammen) für böse halte und das auch sage. Außerdem glaube ich nicht, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie er in den Schulbüchern beschrieben ist. Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber das Judentum an sich erscheint mir doch irgendwie als etwas Böses.

Antisemiten, Holocaustleugner und Spinner wie dich können wir hier nicht gebrauchen. Auf nimmer wiedersehen!

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Stas
Volles Mitglied

« Antworten #7 am: April 13, 2010, 00:29:56 »

grins

Er glaube nicht und er hält für. Schade ich hätte mir seine "Argumente", falls es welche gebe---worauf ich nicht wetten würde, gern angehört.
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #8 am: April 13, 2010, 00:40:30 »

grins

Er glaube nicht und er hält für. Schade ich hätte mir seine "Argumente", falls es welche gebe---worauf ich nicht wetten würde, gern angehört.

Jemand der hier so dämlich auftritt hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen! Er hält uns für Böse. Lächerlich  ROFL

-Meir Kahane-

Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #9 am: April 13, 2010, 02:52:47 »

Vielleicht Altairs kurzlebige Auferstehung? Könnte mir durchaus vorstellen, dass er die Tarnkappe ändert und wieder auftaucht.
In dem Fall sollte man seinen Glauben über uns ruhig noch unterstützen.
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 03:50:21 von Thorhammer » Gespeichert

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Joel
Gast
« Antworten #10 am: April 13, 2010, 04:43:57 »

Wey, Goi!

Sag mal, was genau ist den am Judentum böse?
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #11 am: April 13, 2010, 11:24:01 »

Siehste, wir sind gar nicht so böse...
Normalerweise hat man ja nicht die Möglichkeit sich zu unterhalten, man hat einfach zu viele Voruhrteile...
Vorurteile... Eben!
Ich werde Antisemit ganannt, weil ich eure Religion (und auch die die von dieser abstammen) für böse halte und das auch sage.
Der Glaube an den lebendigen G-tt ist keine "Religion".  Tanzen
Alles andere sind Religionen. Und Religion finde ich daher auch nicht gut.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie er in den Schulbüchern beschrieben ist.
Bezüglich der Beschreibung der Shoa in den Schulbüchern stimme ich ganz mit Dir überein. Ich glaube auch nicht, das es so war wie dort beschrieben.
Kein Schulbuch kann das reale Grauen auch nur annähernd beschreiben. weinen
Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber das Judentum an sich erscheint mir doch irgendwie als etwas Böses.
Die meisten hatten auch im Dritten Reich "eigentlich" nichts gegen Juden. Dennoch ließen sie die Nazis gewähren, machten damit die Shoa erst möglich und wurden so mitschuldig.
Warum sollte das Judentum böse sein? Was stört Dich an einer Synagoge? Was ist böse daran, wenn Menschen den Schabbat halten? Wenn Dich Pejes und Zizot befremden... Lach von mir aus drüber, das Leute so komisch rumlaufen. Aber was bitte ist daran böse? Augen rollen

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #12 am: April 13, 2010, 12:40:05 »

Siehste, wir sind gar nicht so böse...
Normalerweise hat man ja nicht die Möglichkeit sich zu unterhalten, man hat einfach zu viele Voruhrteile...
Vorurteile... Eben!
Ich werde Antisemit ganannt, weil ich eure Religion (und auch die die von dieser abstammen) für böse halte und das auch sage.
Der Glaube an den lebendigen G-tt ist keine "Religion".  Tanzen
Alles andere sind Religionen. Und Religion finde ich daher auch nicht gut.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie er in den Schulbüchern beschrieben ist.
Bezüglich der Beschreibung der Shoa in den Schulbüchern stimme ich ganz mit Dir überein. Ich glaube auch nicht, das es so war wie dort beschrieben.
Kein Schulbuch kann das reale Grauen auch nur annähernd beschreiben. weinen
Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber das Judentum an sich erscheint mir doch irgendwie als etwas Böses.
Die meisten hatten auch im Dritten Reich "eigentlich" nichts gegen Juden. Dennoch ließen sie die Nazis gewähren, machten damit die Shoa erst möglich und wurden so mitschuldig.
Warum sollte das Judentum böse sein? Was stört Dich an einer Synagoge? Was ist böse daran, wenn Menschen den Schabbat halten? Wenn Dich Pejes und Zizot befremden... Lach von mir aus drüber, das Leute so komisch rumlaufen. Aber was bitte ist daran böse? Augen rollen

Hehe, also wäre der jetzt nicht gebannt wäre der weitere Verlauf der Diskussion sicherlich interessant geworden, zumal deine Argumente bezüglich seiner Äußerungen einfach nur unschlagbar waren und super formuliert waren, wenn ich mir dann vorstelel wenn jeder JDL-er dann noch was dazu geschrieben hätte.... grins

Naja ist aber letztendlich besser so, weil ich mir persönlich denke, dass ich weiss dass ich in Den Punkten Recht habe und der aufgrund seiner Vorurteile einfach nur verblendet ist, sowas kann schon wütend machen!
Ich glaube, meine Antwort an den wäre nicht so freundlich mehr ausgefallen......
Aber was soll man von solchen gebildenten Menschen denn schon erwarten, sowwelche wie der sind genauso gebildet wie einige spanische Leute aufm Lande die denken Juden hätten Hörner.......... Nein Nein

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #13 am: April 13, 2010, 13:59:42 »

Danke für die Blumen.  :)
Aber was soll man von solchen gebildenten Menschen denn schon erwarten, sowwelche wie der sind genauso gebildet wie einige spanische Leute aufm Lande die denken Juden hätten Hörner.......... Nein Nein
Das kommt von einer alten lateinischen Falschübersetzung des Hieronymus von Schemot(2Mose)34,30. Er verwechselte das hebräische Verb für "strahlen" mit dem Wort für "Hörner".
Das wurde dann vom lateinischen wieder in die verschiedenen Sprachen getreu falsch weiterübersetzt: "Sein (Mosches) Antlitz war "behornt" (richtig: "strahlte").
Nu glaubten die Leute, wie Mosche seien  alle Juden "behornt".
In praktisch allen Bibeln ist dieser Fehler inzwischen behoben.

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #14 am: April 13, 2010, 18:59:54 »

[quote
Das kommt von einer alten lateinischen Falschübersetzung des Hieronymus von Schemot(2Mose)34,30. Er verwechselte das hebräische Verb für "strahlen" mit dem Wort für "Hörner".
Das wurde dann vom lateinischen wieder in die verschiedenen Sprachen getreu falsch weiterübersetzt: "Sein (Mosches) Antlitz war "behornt" (richtig: "strahlte").
Nu glaubten die Leute, wie Mosche seien  alle Juden "behornt".
In praktisch allen Bibeln ist dieser Fehler inzwischen behoben.
[/quote]

Ahh gut zu wissen, naja anscheinend hat es sich leider noch nicht zu allen rumgesprochen, hatte mal ne Doku gesehen wo in den abgelegensten Winlen Russlands noch Leute leben, die denken der Zwar wäre der Herrscher, weil die halt so abgeschottet sind und kaum Kontakte zur Außenwelt haben, naja udn aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es Amerikaner gibt und auch Franzosen, die echt denken Hitler würde noch herrschen, echt wie kann man denn den 2. Weltkrieg verpasst haben udn sehen die denn nicht in den medien, dass da Hitler niiee auftaucht, aber gut naja, schon komisch, aber so ist's nunmallll

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga