Jüdische Verteidigungsliga Forum
September 11, 2010, 03:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen, Bruchim Habaim im Forum der Jüdischen Verteidigungsliga - dem offiziellen Forum der Jüdischen Verteidigungsliga www.jdl-germany.org

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Blog  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland - Hast du dich wirklich geändert?  (Gelesen 384 mal)
David Ben Yisrael
Am Yisrael Chai
Administrator
Sr. Mitglied
*

« am: Mai 27, 2010, 00:08:56 »

Es ist einfacher Judenhass, der die Urheber von Massakern an jüdischen Familien motiviert: bei einer Pessach-Sederfeier in Netanya, einer Bar-Mitzva-Feier in Jerusalem, einer Bat-Mitzva-Feier in Hadera oder einfach bei einem Essen in Haifa. Dieser perverse Hass ist derselbe, der die Urheber tausender solcher Massaker in der Zeit des Zweiten Weltkrieges auf dem Boden Europas motivierte. Deutschland sei dank wissen wir Juden genau, was ein PLO-naher islamischer Prediger im Sinn hatte, als er im palästinensischen Fernsehen die Moslems aufrief: "Tötet die Juden. Wo auch immer ihr sie findet, tötet sie!" Er hatte einen von Muslimen unterstützten zweiten Holocaust im Sinn. Der Unterschied zwischen damals und heute besteht lediglich in der technischen Fähigkeit.

Wo bleibt der deutsche Boykott von arabischen und islamischen Staaten, welche die PLO-Terroristen dabei unterstützen, Israel "Judenrein" zu machen? Wo bleibt die deutsche Aussetzung europäischer Hilfsgelder, wenn diese verwendet werden, um Selbstmordattentäter und antisemitische Sendungen in den arabischen Medien zu fördern? Jetzt, da die Juden den Krieg zum Feind tragen, nachdem sie zwei Jahre lang mehr schreckliche Terrorattacken ertragen mussten, als jede andere Nation der Welt gewillt gewesen wäre. Nun ist die Stimme Deutschlands zu hören. Es ist etwas äußerst Unanständiges, wenn Deutschland als Urheber des ursprünglichen Holocausts beschließt, die neue Generation von Judenhassern zu fördern, durch gezielte Provokation und Antisemitismus . Deutschland wird, wie in der Vergangenheit, den Ton angeben für alle Staaten in Europa, für ihre eigene Politik gegenüber den Juden. Nicht mit uns! Wir von der Jüdischen Verteidigungsliga legen die Fakten auf den Tisch und jeder wird die Wahrheit erfahren und begreifen in was für einen Land wir hier wirklich leben! Ich und die Jüdische Verteidigungsliga werden alles in unserer Macht stehende tun um einen zweiten Holocaust zu verhindern! NIE WIEDER! Durch Worte, Taten und Aktionen! Wir sind Juden, stolze Juden, Juden die sich nicht mehr widerstandslos abschlachten lassen wie in der Shoa! Ich legt euch mit den Falschen an, wenn ihr euch mit uns anlegt! 

Lasst die Führer Deutschlands wissen, dass die Juden und unsere Verbündeten es nicht zulassen werden, dass irgendeine Nation uns ungestraft mordet. Lasst die deutschen Führer wissen, dass die Ehrung der Erinnerung an den Holocaust nicht nur darin besteht, mit gesenktem Kopf neben der ewigen Flamme Yad VaShems in Jerusalem zu stehen. Es besteht ebenso darin, mit gehobenem Kopf neben dem jüdischen Volk zu stehen, während es sich selbst gegen das antisemitisch motivierte Abschlachten verteidigt. Erhebt euren Kopf und schließt euch uns an! Wir sind DIE Antwort! Aus diesem Grund, als Kind von Holocaust-Überlebenden und als Soldat in der neuen Armee der Juden, rufe ich alle Freunde Israels dazu auf, uns beizutreten!

Steven Weigang, Jüdische Verteidigungsliga

JDL

Rak Elohim Yachol Lishpot Oti

Es sind nicht Anstand und Güte, die den Nahen Osten beeindruckt, sondern Stärke.
-Meir Kahane-

Der Israelisch-"Palästinensische" Friedensprozess ist kein Friedensprozess, sondern Selbstmord!

Ich werde den Mord an 6 Millionen Juden nie vergessen und nie verzeihen. Wenn die Deutschen aufrichtig bereuen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben, dann würden sie die größten Unterstützer Israels werden, heute nach dem Wissen, dass ihre Leute den grausamsten und barbarischen Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.
Aviel
Administrator
Sr. Mitglied
*

« Antworten #1 am: Mai 27, 2010, 01:42:08 »

Bravo!!!  Tanzen  JDL Israel JDL Tanzen

Keine Toleranz den Intoleranten!
"I don't hate Arabs, I love Jews! And I hate the enemies of the Jews, not because they are Arabs but because they are enemies." - Meir Kahane
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #2 am: Mai 28, 2010, 18:09:42 »

Hallelujah!
 :)   Israel :)

Leider: Der Schoß ist fruchtbar noch...
Etliche deutsche Politiker waren immer wieder Palli-Freunde, so wie umgekehrt Al-Husseini (Verwandter und später Förderer von Arafat) Freund von AH war.
Deutschland und EU bezahlt Palli-Terror. Ich schäme mich, das meine Steuergelder, die ich als deutscher Staatsbürger ja zahlen muß, in Quassams und Palliwood-Propaganda der MSM (finanziert durch meine GEZ-Zwangsabgabe) fließen.

Wer Yisrael segnet, der ist gesegnet. Wer Yisraels Feinden hilft, ist schon verflucht.
 JDL

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 28, 2010, 23:18:19 »

In meiner Jugend, da galt in Deutschland die allgemeine Meinung:
Palästinenser = Terroristen,
Palästinenser  = PLO, RAF, Geiselnehmer, Münchner Olympiade, Landshut, etc.
Arafat war ein gesuchter Top-Terrorist.

Camp-David war der Auslöser und hat diese Einstellung der Deutschen grundliegend geändert.
Auch eine Rolle dabei spielte natürlich der zunehmende Machteinfluß der 68er.

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Daniter
Globaler Moderator
Volles Mitglied
*

« Antworten #4 am: Mai 29, 2010, 00:23:51 »

Stimmt schon.
Aber es gab auch noch die sog. "DDR". Deren Staatschef Erich Honecker (Saarländer) war großer Freund und Unterstützer von Arafat und PLO.
Die DDR war ja völlig daneben. Einerseits wurden Nazis tatsächlich verfolgt und bestraft, andererseits die RAF- und PLO-Terroristen unterstützt und Israel galt als imperialistischer Agressor.

...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung.
Gideonsschwert
Neuling
*

« Antworten #5 am: Juli 22, 2010, 10:01:29 »

Hm... ich bitte aber auch zu bedenken das Deutschland verdeckt vor der letzten großen Offensive von Israel 21 Tonnen Munition innoffiziell an die israelische Armee geliefert hat. Es gibt durchaus noch pro Israel eingestellte Menschen in Deutschland. Uch die als Schrott deklarierte Panzerlieferung aus den 80ger Jahren zeigt das auch Steuergelder pro Israel verwandt werden. Grundsätzlich finde ich das sich Deutschland positionieren sollte und nicht beide Seiten unterstützen darf. Und bezüglich der DDR kann ich nur sagen das es uns ca. 600 Mrd. Steuergelder an die Siegermächte gekostet hat um es wieder zurück zu bekommen, mit der gleichzeitigen Auflage nie ein eigener Staat zu werden, denn ab Juli 1990 ist die BRD eine GmbH laut Eintragung ins Handelsregister..... denn wir haben weder eine eigene Verfassung noch feste Landesgrenzen. Da unsere Politik immer noch von den Siegermächten bestimmt wird, kann Deutschland nie zu einem anderen Land oder einer Gruppe von Menschen Stellung beziehen, da es viele gegensätzliche Interessen weltweit gibt denen die deutschen rückradlosen Politiker ausgeliefert sind.
Auf meinen Brief an Christian Wulff, in dem ich mich über die türkische Ministerin beschwert habe, wurde geantwortet das wir Migranten gerade aus der Türkei und aus Afrika brauchen um unseren Bevölkerungsrückgang zu bekämpfen und unsere Zukunft zu sichern. So ein ausgemachter Blödsinn... und als begründung für die Ministerin schrieb er zurück das mal den türkischstämmigen Jugendlichen gezeigt werden soll das man sogar als Türke Minister werden kann, sozusagen als Vorbildfunktion.... ich bin restlos fertig mit der CDU und den anderen Parteien....     

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky
Thorhammer
Volles Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 22, 2010, 14:23:04 »

Auf meinen Brief an Christian Wulff, in dem ich mich über die türkische Ministerin beschwert habe, wurde geantwortet das wir Migranten gerade aus der Türkei und aus Afrika brauchen um unseren Bevölkerungsrückgang zu bekämpfen und unsere Zukunft zu sichern. So ein ausgemachter Blödsinn... und als begründung für die Ministerin schrieb er zurück das mal den türkischstämmigen Jugendlichen gezeigt werden soll das man sogar als Türke Minister werden kann, sozusagen als Vorbildfunktion.... ich bin restlos fertig mit der CDU und den anderen Parteien....     

Schau Dir einmal bitte den Lebenswandel dieses Herrn Wulff an:

trennte sich von seiner Frau, um eine jüngere, mehr sexiere Frau zu heiraten, hat mit ihr eine Patchwork Familie gegründet.
Die neue Frau kommt aus der PR Branche, ist Kommunikationswissenschaftlerin arbeitet als Pressereferentin.

Vor Jahren war Wulff noch ganz ok, mittlerweile gaga (kein Wunder). Seine Credos: Toleranz und Integration

Monarchie statt ParteibuchDiplomatie
Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. O. Fürst v. Bismarck
Seiten: [1]
  Drucken  
Share this topic on AskShare this topic on BlinkbitsShare this topic on BlinklistShare this topic on BloglinesShare this topic on BmarksShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on DzoneShare this topic on FacebookShare this topic on Feed Me LinksShare this topic on FurlShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MagnoliaShare this topic on MySpaceShare this topic on NetvouzShare this topic on NewsvineShare this topic on OneviewShare this topic on RedditShare this topic on RojoShare this topic on ScuttleShare this topic on ShadowsShare this topic on SlashdotShare this topic on SpurlShare this topic on SquidooShare this topic on StumbleUponShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on TipdShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Gehe zu:  

© 2009-2010 Jüdische Verteidigungsliga